Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Win7 Ohne AdminRechte???

Discussion on Metin2 Win7 Ohne AdminRechte??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Metin2 Win7 Ohne AdminRechte???

Hallo kann man metin2 exe irgendwie umgehen bzw direkt starten ohne admin rechte? Ich habe ein laptop wo ich keine admin rechte habe win7 64bit gehört mir nicht also ist nicht meins und bekomme daten auch nicht lg Justman
justman96 is offline  
Old 04/23/2013, 19:59   #2
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Falls du von den offiziellen Servern sprichst, die ein Hackshield integriert haben ist das leider nicht möglich, da das Hackshield Administratorrechte benötigt, um seinen Systemtreiber platzieren zu können. Und ohne den läuft es (standartmäßig) nicht.

P.S. Wenn der Besitzer des Laptops dir das Spielen von Metin2 erlaubt und er programmieren kann, könntest du ihn fragen, ob er dir einen "Launcher für die Metin2.exe" schreibt, welches die Metin2.exe mit seinen Administratordaten startet.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 ohne adminrechte spielen/instalieren?
06/06/2012 - S4 League - 8 Replies
Hallo, Ich habe das Problem das mein Notebook keine Admin Rechte mehr besitzt, gründe muss ich hier nicht aufzählen glaub ich. :bandit: Würde S4 aber trozdem ganz gerne Spielen,allerdings weiß ich nicht ob dies soweit ohne adminrechte zu besitzen möglich ist? Liebe grüße,Nitro. Edit/installieren nicht instalieren ..
LoL ohne adminrechte?
02/06/2012 - League of Legends - 5 Replies
Aloha, ist es möglich LoL ohne adminrechte zu instalieren?Bzw spielen? Lg,nitro.
[Win7]Keine Adminrechte mehr
04/26/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo Leute, Ich wende mich verzweifelt an euch. Folgendes. Ich habe absolut keine Administrator Rechte mehr auf meinem Rechner. Ich habe nun ein "Gastkonto" Woher? Ich weiß nicht ob es von einem Virus kommt oder: Ich hatte vorher , nach dem Hochfahren des Rechners ein Passwort Konto.
[HOW To]ADMINRECHTE ohne Reboot
11/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Hallo, heute präsentiere ich euch, wie ihr euere AdminRechte reloaden könnt, ohne den Server zu Rebooten. Vorraussetzungen: -Apache22 auf dem Root -Fähigkeit lesen+schreiben -Einen Browser, Editor Und wie mach ich das jetzt?: 1. Ihr öffnet den Spoiler, kopiert das ganze in eueren Editor 2. Ihr ergänzt euere IP/Port, dahin wo es hingehört
P-server ohne Adminrechte
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Da jez finalmt2 down ist würde ich gern auf nem anderen p sverer spielen aber ich habe ein problem:"keine admin rechte..." finalmt2 brauchte die auch ned darum spielte ich auf dem. hat jemand von euch n vorschlag für n anderen server der ned SuFu heisst. es sollte ein root sein wenn möglich mfg pitbull01



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.