Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute die Sich mit DB,HP auskennen!

Discussion on Suche leute die Sich mit DB,HP auskennen! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
newfashion2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Exclamation Suche leute die Sich mit DB,HP auskennen!

Hey Elitepvpers . Wie schon oben Genannt suche ich Leute die sich Mit der
DB und HP auskennen und zwar geht es darum ich Habe mir ein Metin2 P-Server
Erstellt und habe jetzt mir einen Webspace gekauft und ich habe auch die Homepage erstellt aber was mir noch Fehlt ist das Verbinden und Bearbeiten
Von der Datenbank Sprich von MqSQL phpMyAdmin ich komme einfach nicht weiter habe echt keine Ahnung davon das mit der Homepage war ja noch okee aber das :/

Thanks schonmal im voraus
newfashion2 is offline  
Old 04/23/2013, 17:42   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Kommt dort hin


Und du kannst nciht vom Internet ( das ist dort, wo epvp ist) auf deinen Hamachi P-Server verbinden.
.NoThx is offline  
Old 04/23/2013, 17:42   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die sich mit Battlefield RU auskennen und wie man es in Deutsch patcht
05/19/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag. Ich habe mir vor langer Zeit Battlefield RU geholt. Nur hab ich es noch nie wirklich spielen können, da alle Sprachpatches nicht funktioniert haben. Wenn ich battlefield RU ohne Sprachpatch starte, funktioniert alles, nur leider in russisch, das verstehe ich nicht :D Wenn ich aber nun den eigentlich neuesten Sprachpatch installiere, kommt da nur so ein ähnlicher bildschirm http://www.epicplay.de/wp-content/uploads/2011/11/ battlefield_3_by_meffyou84-d38uiu8.jpg Im Battlelog...
Suche leute die sich auskennen
04/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey ich suche jemand der sich im server mosha auskennen mit den preisen was was wert ist wenn ich ihm das sage biete dafür psc
suche leute die sich mit sf. auskennen...
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, ich möchte ein Pserver erstellen und das klappt auch gut aber ich würde auch gern mit einen team arbeiten... der server soll auf einer dyndns adresse laufen und die hompage auch mit dyndns und xampp. ich suche noch paar nette leute die mir bei server helfen (admins usw)
Suche Leute die sich mit einem Minecraft 24/7 Server auskennen
10/08/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Skype : onur-1o
Suche Leute die sich mit ServerFiles by Profizocker94 Auskennen!
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also hier mein Problem: Ich habe mit die ServerFiles von Profizocker94 gedownloadet Halt alles eingestellt gestartet.In sysinstall alles eingestellt. Denn hab ich Rebootet. Wieder eingeloggt und wollte den Server Hochfahren und es ging nicht ? Er nimmt kein .-start (./start) an und auch andere möglichkeiten nicht(wie ihr im Bild sehen könnt) Imageshack - fehlerv.png - Uploaded by Imageshack user http://img257.imageshack.us/i/fehlerv.png/



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.