Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen Email ändern

Discussion on Frage wegen Email ändern within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Frage wegen Email ändern

Ich hab meinen alten Account gefunden und bin mir nicht mehr sicher ob ich den Email Account dazu noch habe. Wenn ich die Email ändere, muss ich dann beim alten Account das bestätigen?
Chicken17 is offline  
Old 04/22/2013, 19:01   #2
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Ich hab meinen alten Account gefunden und bin mir nicht mehr sicher ob ich den Email Account dazu noch habe. Wenn ich die Email ändere, muss ich dann beim alten Account das bestätigen?
Jop kannst mal den Support anschreiben wen das irgendwie nachweißen kannst dann ändern die die evtl auch so.
Akiao is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2013, 19:19   #3
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Okay, danke
Chicken17 is offline  
Old 04/22/2013, 19:28   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Destiny LC Frage Übersetzer und Email/geburtsdatum ändern!
01/09/2013 - Last Chaos - 9 Replies
huhu liebe community leider muss ich euch mal wieder um euren rat bitten und zwar wollte ich wissen ob es endlich wieder ein deutsch ubersetzer fur dlc gibt ich komm mit dem english garnicht mehr zurecht. und zweitens wollte ich wissen wie ich meine email mal aktualisieren kann und das geburtsdatum ich hab die original email und das pw noch aber wurde sie gerne ändern beim geburtsdatum hab ich fruher irgent nen scheiß eingeben und würde das natürlich gerne ändern wie macht man das? admin per...
Frage wegen Email ändern
09/16/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute habe ein großes Problem und zwar habe ich vor langer zeit ^^ eine email eröffnet auf web und nicht mit richtig daten ausgefüllt. Auf der Email habe ich ein lvl 77 und wollte mal gerne Email ändern und wollte wissen ob man die Email ihrgendwie noch bei metin ändern kann ??? Wenn man auf email ändern klickt die alte angibt und die neue und wenn man beide nicht bestätigt wird dann ihrgendwann die email bestätigt oder so ? ^^
Frage wegen Besitzer Namen ändern.
07/27/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo zusammen. eine kurze frage ich kann einen acc meines freundes übernehmen. das problem is aber das ja dann sein name aktiv ist und nicht meiner gibt es ne möglichkeit das zu ändern denn er hat keine lust mehr auf wow und keinen bock das sein name noch bei blizzard vorhanden ist. Mfg Ossy
Frage wegen Email änderung
11/22/2009 - Metin2 - 0 Replies
Irgendeiner hatt meine Email geändert. Habe darauf eine Email erhalten: "Die neue E-Mailadresse **********@hotmail.de ist soeben aktiviert worden. Falls du diese Änderung nicht veranlasst haben solltest, klicke bitte auf den Link in der E-Mail, welche an deine alte Adresse geschickt worden ist." Darunter stand noch weng Spam..



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.