Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung vor Account-Handel

Discussion on Warnung vor Account-Handel within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 133
Received Thanks: 92
Warnung vor Account-Handel

tja ich bin heute übelst auf die nase gefallen aber seht selbst hier:




LASST EUCH NIEMALS AUF EIN INGAME GESCHÄFT MIT ACCOUNTS EIN!!
ES WIRD IN DIE HOSE GEHEN !!!! ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG

was sagt ihr dazu?
muche is offline  
Old 05/26/2009, 18:24   #2
 
Anel09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 391
Received Thanks: 72
Tja wie schon alle sagen in den AGB´s steht halt das du keien anspruch auf diene sachen hast und hast sie ihm geben Wirst draus Lernen war auch mal so ^^

Bin auch übelst auf Schnauze gefallen Hehe Naja Bringt dir einfach vergessen und ausm Fehler lernen.

Mit Freundlichen Grüßen AneL
Anel09 is offline  
Old 05/26/2009, 18:26   #3

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
sicher vor betrug ist man nie wirklich und dessen sollte man sich immer bewusst sein deswegen muss auch jeder selber entscheiden inwiefern er beim handel risiken eingeht
aber es gibt ein paar sachen die das risiko senken

da sind die wichtigsten mit aufgelistet

#closed

mfg remus
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Handel von Account
07/14/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Ich hoffe dass ich hier richtig bin, wenn nicht bitte ich schon vorweg um Entschuldigung. Ich bin hier mit einem Member über den Verkauf von seinem Account auf Last Chaos einig geworden. Der Verkauspreis ist in Form von Gold an ihn zu zahlen. Nun meine Frage. Wir kann so ein Handel stattfinden der für beide Seiten sicher ist? Geb ich ihm das Gold und er ist weg, Pech für mich. Er von seiner Seite sagt natürlich auch berechtigter weise, gibt er mir vorher die Daten, könnte es sein dass ich...
Metin2 account handel mit mod pls
05/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey lieber mod kann einer bitte Middleman machen mit kalkan97 wir wollen acc handeln er will meinen angucken denn bekomme ich psc ... wenn da ist bitte pn schreiben ....
4.P-server account handel gg .de
03/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie Die Überschrift saqqt.... 1: Account: Worldmt2; Ein Sura Imba Eq (z.B MPP+9 exo+9 gzk+9 and more)Mit P-skills (P.s dabei ist ein krieger lvl 78 mit alles P bis auf SS g8 oder so ^^) 2:Account : Newworld2 xDDD ein Krieger lvv 50 sk G ds G Der eq ist +6 +7+ 8 +9 also dpp+8 töpp+6 und so der char ist pvp sein ganzes eq ist mit deffs versehen Einfach Zum PvP 3:Account :Metin35:1ne Körper Kriegerin mit Aura P Sausen G Schwertwirbel auf G Kr auf M der account ist Leider Blank-.-...
ACCount handel verarscht was nun??
08/16/2009 - Metin2 - 21 Replies
hi leute ich habe vor einen tag mit einen kollegen von mir denn account getauscht gegen mein vms +9 aber dann als ich eine viertelstunde ungefähr gezockt habe hat der das pw geändert was soll ich jetzt tun das vms ist weg ja und er meldet sich nicht mehr hab mir gedacht er bescheißt mich nicht wär nett wenn ihr helfen würdet mfg peter :mofo: :rtfm: :pimp:



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.