Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.de Botshield?

Discussion on Metin2.de Botshield? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Metin2.de Botshield?

Guten Abend Epvp

Seit ein paar Tagen besitze ich nun wieder M2bob von Slait und Sandmann und naturlich habe ich den bis jz sehr stark ausgekostet. Was mich nur wundert ist, dass ich einen Char aber nicht länger als einen Tag habe da ich eig. immer sofort gebannt werde. Vor 3 Monaten wurde man nichtvor ner Woche gebannt, egal was man alles für crazy **** mscht. Besonders fällt es mir beim Angelbot auf. Nach immer gut 4 Stunden werde ich gekickt undbkassiere eine Acxountsperre, obwohl laut GM-Detektor und Antibannsystem.nie ein Spieler in meiner nähe war.

Kann es sein dass es ein Zeitlimit furs angeln gibt. Danke für eure Hilfe
schiroks is offline  
Old 04/15/2013, 23:41   #2
 
!SteamFreaq!'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 719
Received Thanks: 150
Angler werden gnadenlos gebannt wenn sie mehrere Stunden angeln.
Deswegen solltest du maximal 30min am Stück angeln und dann eine Stunde pause machen.
!SteamFreaq! is offline  
Old 04/16/2013, 00:04   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Wenn du dich zuvor ein bisschen informiert hättest, dann hättest du mindestens einen der ca. 10.000 Posts gesehen, die vom "Fishlog" schreiben.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 05:46   #4
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Gebannt werden kann man immer,
Ich habe z.B. in einer Woche botten auf Praios dpp+9 und vms+9 zusammenbekommen, kurz dannach --->Bann.
falaga is offline  
Old 04/16/2013, 07:17   #5
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wenn du dich zuvor ein bisschen informiert hättest, dann hättest du mindestens einen der ca. 10.000 Posts gesehen, die vom "Fishlog" schreiben.
Ich höre jetzt zum ersten Mal was von nem Fishlog. Schwierig nach was zu googeln wenn man nicht weiss dass das uberhaupt existiert.
schiroks is offline  
Old 04/16/2013, 07:25   #6
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by schiroks View Post
Ich höre jetzt zum ersten Mal was von nem Fishlog. Schwierig nach was zu googeln wenn man nicht weiss dass das uberhaupt existiert.
Man kann nur spekulieren, aber beim Fishlog wird wahrscheinlich mitprotokolliert wie lang du bereits Angelst und eventuell wie viele Fische du in dieser Zeit gefangen hast. Wenn der Fishlog nun also erkennt, dass du an einem Tag schon lang angelst(was ein normaler Spieler nie machen würde), dann gibts nen Auto-Bann und somit bekommst du auch nen Bann, auch wenn dich nie jemand ingame gesehen hat Du solltest am Tag nur ca 2h angeln, dann ist man relativ sicher!
Kadso™ is offline  
Old 04/16/2013, 08:28   #7
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by schiroks View Post
Ich höre jetzt zum ersten Mal was von nem Fishlog. Schwierig nach was zu googeln wenn man nicht weiss dass das uberhaupt existiert.
Es geht nicht um Google, es geht darum, dass du dich hier im Forum mal umsiehst.
Mi4uric3 is offline  
Old 04/16/2013, 10:00   #8
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Es geht nicht um Google, es geht darum, dass du dich hier im Forum mal umsiehst.
Ja hab jetzt keine Lust darüber zu diskutieren, ich hab halt nichts passendes gefunden.



Noch ne Frage: Kann es sein dass es einen sogenannten Sicherheitsbann gibt? Man bekommt ja eine Email wenn ein Acc gesperrt wird, aber komischer Weise bekomm ich nur bei jedem 3 Bann ne Email an die jeweilige Emailaddresse geschickt.
schiroks is offline  
Old 04/16/2013, 13:55   #9
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by schiroks View Post
Ja hab jetzt keine Lust darüber zu diskutieren, ich hab halt nichts passendes gefunden.



Noch ne Frage: Kann es sein dass es einen sogenannten Sicherheitsbann gibt? Man bekommt ja eine Email wenn ein Acc gesperrt wird, aber komischer Weise bekomm ich nur bei jedem 3 Bann ne Email an die jeweilige Emailaddresse geschickt.
Sicher? ich bekomme immer eine.
Oder laufen die evtl auf die gleiche E-mail Adresse?
Bei mir funktioniert alles, ich bin immer noch nicht gebannt und kann Glücklich botten.
.NoThx is offline  
Old 04/16/2013, 13:58   #10
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by schiroks View Post
Ja hab jetzt keine Lust darüber zu diskutieren, ich hab halt nichts passendes gefunden.



Noch ne Frage: Kann es sein dass es einen sogenannten Sicherheitsbann gibt? Man bekommt ja eine Email wenn ein Acc gesperrt wird, aber komischer Weise bekomm ich nur bei jedem 3 Bann ne Email an die jeweilige Emailaddresse geschickt.
Ja es gibt einen Sicherheitsbann , wenn dein Acc gehackt wurde , bzw. Die Gf sich nicht sicher ist kannst du beantragen/ bekommst du einen sicherheitsbann , aber im fall vom botten bekommt man entweder profitieren von fremdprogramm (1. vergehen 2 wochen ,2 vergehen dann perma fur alle accs auf der mail !) und nutzen von fremdprogrammen ( perma für alle accs der mail )
nostaroi1 is offline  
Old 04/16/2013, 14:01   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by !SteamFreaq! View Post
Angler werden gnadenlos gebannt wenn sie mehrere Stunden angeln.
Deswegen solltest du maximal 30min am Stück angeln und dann eine Stunde pause machen.
Quatsch! Ich Angel seit wochen mit den selben acc´s jeden zweiten Tag (Außer am Wochenende) 3 Stunden am Stück ohne einen Bann zu bekommen.

Man wird oft gebannt, kla. Aber nur wenn man eben so unendlich lange bottet!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/16/2013, 14:04   #12
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Quatsch! Ich Angel seit wochen mit den selben acc´s jeden zweiten Tag (Außer am Wochenende) 3 Stunden am Stück ohne einen Bann zu bekommen.

Man wird oft gebannt, kla. Aber nur wenn man eben so unendlich lange bottet!
Zum wie lange Angeln hat doch jeder seine eigne Meinung , ich kann mich dir aber teilweise anschließen in 24 h 3 h angeln ist drinnen
nostaroi1 is offline  
Old 04/16/2013, 14:46   #13
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Also wegen der Frage zum Sicherheitsbann:

Ich habe eine Farmroute beim Spezi. Habe ca 15std durchgefarmt mit dem bot und der acc wurde anschließend gesperrt, habe aber keine Email deswegen bekommen. Bei den accs die durchs Angeln gebannt worden sind, habe ich diese bekommen. Das heißt es existiert so eine Art Sicherheitsbann. Gut zu wissen
schiroks is offline  
Old 04/16/2013, 14:51   #14


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by schiroks View Post
Also wegen der Frage zum Sicherheitsbann:

Ich habe eine Farmroute beim Spezi. Habe ca 15std durchgefarmt mit dem bot und der acc wurde anschließend gesperrt, habe aber keine Email deswegen bekommen. Bei den accs die durchs Angeln gebannt worden sind, habe ich diese bekommen. Das heißt es existiert so eine Art Sicherheitsbann. Gut zu wissen
Das die mail nicht angekommen ist leigt daran das die manchmal etwas brauchen. Von so´nem "Sicherheitsbann" hab ich noch nie was gehört. Sowas gibts hier auf Epvp wenn ein Acc gehackt wurde... Aber doch nit bei Mt2 ^^
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/16/2013, 14:58   #15
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Das die mail nicht angekommen ist leigt daran das die manchmal etwas brauchen. Von so´nem "Sicherheitsbann" hab ich noch nie was gehört. Sowas gibts hier auf Epvp wenn ein Acc gehackt wurde... Aber doch nit bei Mt2 ^^
Ömm doch, dass musste du sogar wissen, oder hast du mir (mal wieder...) auf dem TS3 nicht zugehört?


Ich habe mal einen meiner Account Sicherheitsbannen lassen, nachdem jemand versuchte mich zu Abzuziehen.
.NoThx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.