Also man kann auch in den SD2 schon gehen, wenn man gut 2 Gruppen packt, da das mit Level 42 z.B auch schon viel EXP gibt. Ansonsten um eine Normal Kammer auszuhalten sollten schon 600-700 Deff + Buffs vorhanden sein.
Kannst ja mal dein EQ/Skills auflisten, dann kann man das besser beurteilen.
du musst keine ganze Kammer pulln können, damit sich der sd2 lohnt. Die Scheine kosten ja eh (quasi) nichts. Wenn du nen gutes rundi/rüssi und vms hast kannste mit KK/Wasu ab 42 rein. Ansonsten lohnt sich am 50 sicher.
Wenn man verwandelt ist, macht man mehr DMG und die Mobs fliegen nicht weg. Du kannst dann immer eine Spinnengruppe schnell töten und dann direkt die nächste nehmen. Als Mentalo macht man eh schon wenig Damage, dazu kommt noch dein schlechtes Rek, deswegen würde ich es mal mit einer VWK probieren.
Eine VWK hält 10 Minuten wenn du Verwandlung nicht auf P geskillt hast.
Wenn man verwandelt ist, macht man mehr DMG und die Mobs fliegen nicht weg. Du kannst dann immer eine Spinnengruppe schnell töten und dann direkt die nächste nehmen. Als Mentalo macht man eh schon wenig Damage, dazu kommt noch dein schlechtes Rek, deswegen würde ich es mal mit einer VWK probieren.
Eine VWK hält 10 Minuten wenn du Verwandlung nicht auf P geskillt hast.
Also das mit dem "Mit VWK Leveln" Kommt grade bei Mentos und Fern/Nah Ninja immer gut.
Ein KK kann so natürlich auch besser leveln.
Und auf Tarvos und fast allen anderen Server´n bekommt man VWK´s hinterhergeschmissen!
Kommt ganz auf Skills & Eq an mein Freund
Kumpel hat mit 35er Körper mut Aura G5 + Buffe natürlich in 3Tagen glaub ich auf 65 gelevelt..^^
zu dir: würde dir da eher Otm oder Sd1 empfehlen zu lvlen - glaube hast mehr davon bzw eher noch zu farmen & Skills hochziehen + besseres Eq besorgen.
Mit Sk M2 hast gerade nicht umwerfend viel Deff..
Aber da du ja "unbedingt" leveln willst, brauchst ne menge Dss in Waffe, viel Tp, Tp absorb, Pfeildeff (wenn du bei den Bogis leveln willst - was ich dir aber nicht empfehle - level lieber bei den fetten Spinnen) & eine Buffe mit wesentlich höheren Skills ^^