Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2

Discussion on Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
Exclamation Metin2

Metin2

Was ist eigentlich Metin2 ?

- Metin2 ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG).....
Mehr da zu Hier: wiki

Warum gibt es so fiele Mt2 PServer's?

- Ich kenne schon Metin 2 seit 2005 war da ca 4 Jahre sehr aktiv!!!
- Die ersten PServers gab es schon seit ca 2006
- Bei den ersten 8 Pserver ging es nur um dem Spaß nicht wie bei den Original Mt2 wo zb die Yang raten sehr lahm sind , da es bei PServers oft sehr sehr hoch raten gibt!
- Aber Achtung: Seit ca 2010 gibt es sehr sehr fiele P-Servers (Root, Home Root, Hamachi usw.)

Hier gibt Sachen wo hier hinschauen solltest !

1.) Wo ich Spiele
2.) Bietet der Betreiber Shops an
3.) Muss der Server im Ausland sein


1.) Es gibt ja zahl reiche Mt2 Servers die Spaß machen aber wo es nicht richtig fiele Spieler in die ersten 5 Monate BZW gibt!
Hier ist es zu beachten das es an das Team vom Betreiber ankommt , da der Betreiber die regelm fürs Spiel gibt!
Leider ist mir aufgefallen da es einige leute hier sehr übertreiben und nicht mal ca: 15 sind!

2.) Ob oder Ob nicht ein Item Shop Illegal ist ist nicht geklärt!
Fiele machen ihn und einige nicht.
Eigentlich ist der HomePage Item shop nur eine Sache um seinen ROOT Server zu bezahlen.
Aber es gibt hier Betrügers: Achtung: Bei verdacht einfach den server verlassen meist kann man es schon bei den anmelden sehen das im Game kaum Items gibt und alle Sachen im Homepage Shop sind!

3.) Nein muss er nicht !
Ein Root Server kann auch in Deutschland sein und man wird auch nicht verfolgt !
Ich habe seid 2 Jahren selbst 3 Root Server im Mt2 ... erstelt und sie laufen immer noch!
Mann sollte es doch mit vorsieht genissen, wer über die Richtleinen geht wird den noch verfolgt !
Die meisten Server gehen nur Offline weil sie es sich nicht leisten können weil man es meistens aus seinen eigenen kosten bezahlen muss!


Ich hoffe ich konnte euch helfen!
Und kommt nicht mit sowas gibt es schon oder macht es schlächt!
Und Kinder die u 18 sind solten da lieber leise sein und ihre sachen erst mal so machen<<
Bangamers is offline  
Old 04/11/2013, 22:32   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Bangamers View Post
Metin2

Was ist eigentlich Metin2 ?

- Metin2 ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG).....
Mehr da zu Hier: wiki

Warum gibt es so fiele Mt2 PServer's?

- Ich kenne schon Metin 2 seit 2005 war da ca 4 Jahre sehr aktiv!!!
- Die ersten PServers gab es schon seit ca 2006
- Bei den ersten 8 Pserver ging es nur um dem Spaß nicht wie bei den Original Mt2 wo zb die Yang raten sehr lahm sind , da es bei PServers oft sehr sehr hoch raten gibt!
- Aber Achtung: Seit ca 2010 gibt es sehr sehr fiele P-Servers (Root, Home Root, Hamachi usw.)

Hier gibt Sachen wo hier hinschauen solltest !

1.) Wo ich Spiele
2.) Bietet der Betreiber Shops an
3.) Muss der Server im Ausland sein


1.) Es gibt ja zahl reiche Mt2 Servers die Spaß machen aber wo es nicht richtig fiele Spieler in die ersten 5 Monate BZW gibt!
Hier ist es zu beachten das es an das Team vom Betreiber ankommt , da der Betreiber die regelm fürs Spiel gibt!
Leider ist mir aufgefallen da es einige leute hier sehr übertreiben und nicht mal ca: 15 sind!

2.) Ob oder Ob nicht ein Item Shop Illegal ist ist nicht geklärt!
Fiele machen ihn und einige nicht.
Eigentlich ist der HomePage Item shop nur eine Sache um seinen ROOT Server zu bezahlen.
Aber es gibt hier Betrügers: Achtung: Bei verdacht einfach den server verlassen meist kann man es schon bei den anmelden sehen das im Game kaum Items gibt und alle Sachen im Homepage Shop sind!

3.) Nein muss er nicht !
Ein Root Server kann auch in Deutschland sein und man wird auch nicht verfolgt !
Ich habe seid 2 Jahren selbst 3 Root Server im Mt2 ... erstelt und sie laufen immer noch!
Mann sollte es doch mit vorsieht genissen, wer über die Richtleinen geht wird den noch verfolgt !
Die meisten Server gehen nur Offline weil sie es sich nicht leisten können weil man es meistens aus seinen eigenen kosten bezahlen muss!


Ich hoffe ich konnte euch helfen!
Und kommt nicht mit sowas gibt es schon oder macht es schlächt!
Und Kinder die u 18 sind solten da lieber leise sein und ihre sachen erst mal so machen<<
Was bringt das nun?
.NoThx is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/11/2013, 22:34   #3
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
unnötig , was ist denn das fürn copy past mist ? #Closerrequest
nostaroi1 is offline  
Old 04/11/2013, 22:40   #4
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
Nix nur wass soll der scheiß kp warum wen keiner lesen will und meine rechtschreibung will alles egal **** auf Germeny
Bangamers is offline  
Old 04/11/2013, 22:43   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914


Quote:
Originally Posted by Bangamers View Post
fiele
*viele
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 02:12   #6
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.