Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yang Bug - Account hack - Speedhack

Discussion on Yang Bug - Account hack - Speedhack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Tron2010's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Post Yang Bug - Account hack - Speedhack

Yang Bug - Account hack - Speedhack

Man wenn ich das hier schon wieder lese, bekomme ich das kotzen!

1. Durch solch ein Verhalten macht ihr die Spiele kaputt, egal ob pserver oder legal!
2. Wer meint eine Datei sich in den Systemordner von Windows zu kopieren die von irgend jemanden stammt, dann könnt ihr mir auch gleich eure Accountdaten und Geld geben!
3. Es ist absolut unsinnig sich als Held hier aufzuspielen, wie manche es machen in dem Sie hier solche obskuren Dinge schreiben und posten.
4. Leute die nach THX betteln. Was wollt ihr mit THX? Einen Lolli am Kiosk kaufen?
5. User die hier von Scripts sprechen, dass sie die selber geschrieben hätten ohne der Sprache mächtig zu sein.

Ich habe nichts dagegen wenn sich Leute mit Hacks, Hacking sowie Cheaten beschäftigen. Nur sollten sie es so machen das sie InGame nicht davon profitieren. Gebt euer Wissen gegen harte Währung an die Publisher weiter damit Spiele nicht kippen und der Spaß am Spiel lange erhalten bleibt. Sollte jemals einer einen deutschen pserver machen, dann hoffe ich er ist nicht so egoistisch und kindisch wie die bei Clubmt2(Ein riesen Kindergarten mit Schaukel und Sandkasten).

Cheater sollten gebannt werden, am besten auch aus dem Internet! Wer cheaten muss in einem Spiel, der hat nicht genug Intelligenz um ohne zu spielen.

Ihr fragt euch was ich dann in so einem Cheater Forum suche? Ganz einfach: mich interessiert es wie Fehler herausgefunden werden und wie Leute dann rann gehen um diesen Fehler zu nutzen. Ich mache mir Euer Wissen zu nutzen, falls ich mal ein Spiel publiziere.
Auch die Firmen lesen hier mit, wie die GF oder die anderen. Die bedanken sich bei Euch für das fleißige unbezahlte Helfen und lachen sich einen. Warum macht die GF wohl nichts mehr bei Accountklau? Weil durch sowas hier, Accounts gehackt wurden und die Firma sich dann einfach sagt: "Pech für die Leute, selber Schuld"!
Nein ich gehöre nicht zur GF und Ja ich finde das GF auch nur am Geld der Spieler interessiert ist ohne dafür eine wirkliche Leistung zu bieten.

Denkt erstmal darüber nach!
Ach ich vergaß einige(nicht alle) könne nicht denken, siehe in den vielen Beiträgen wo gespamt wird, da fragt wieder einer nach der clubmt.exe. 10000 Beiträge hier und er findet es nicht obwohl er gesucht hat.

Cybergrüsse Tron2010
Tron2010 is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/23/2009, 16:45   #2

BadCyber's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 48
:PPPPPPPPPPPPPPp kriegst kein THX haha! xD
PS:ich habe die deutsche Clubmt2.exe wer will pn me über ICQ 581303340!weis auch wie Ollydbg funz undsoweiter

Clubmt2 BEST P-server
Name:Zohan
Reich:Jinno
LvL:65

Rasse:KörperKrieger
Gilde:GermanY

Achja ich finde das Unsinn was du schreibst!

PS:ich habe die deutsche Clubmt2.exe wer will pn me über ICQ 581303340!weis auch wie Ollydbg funz undsoweiter

Clubmt2 BEST P-server
Name:Zohan
Reich:Jinno
LvL:65
Rasse:KörperKrieger
Gilde:GermanY
BadCyber is offline  
Old 05/23/2009, 18:50   #3

TimeToKill..'s Avatar

Received Thanks: 49
@BadCyber du Trottel!
JEDER hat die Clubmt2 Deutsche.exe! UND jeder weiß nach dem TuT wie man Ollydbg nutzt...OH MANN tuh dich net so wichtig...
TimeToKill.. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2009, 18:59   #4

Received Thanks: 5
Ich finde Tron hat recht, spiele machen spaß solange alles fair abläuft, aber hacks bugs bots oder cheats, können alles zunichte machen nehmen wir z.b. mal das spiel WarRock ich habe es lange zeit recht erfolgreich mit meinem clan gespielt, es hat verdammt viel spaß gemacht, aber dann kamen die hacker... überall hacker soweit das auge reichte, es machte keinen spaß mehr. Man konnte nich mehr spielen da überall jemand superjumpte , Opk killte invi war oder sonstige hacks nutzte es hat das ganze spiel zerstört der spielspaß ist 100% vergangen alle leute aus meinem altem clan haben aufgehört die einzige zeit in der man dieses spiel noch spielen kann ist 30 minuten nach einem update, solang dauert es im durchschnitt bis ein neuer hack draußen ist, ok es ist bei einem shooter etwas anderes als bei einem mmorpg der speedhack da er in einem shooter den nicht hackern einen entscheidenden nachteil verpasst aber im endeffekt bleibt es doch das selbe man hat keinen skill und braucht deshalb die hacks, es ist einfach armselig hacker in metin sind meisten dazu noch mobklauer, flamer etc.

so, meine meinung , Tron du hast recht
H4mster2 is offline  
Old 05/23/2009, 19:48   #5

iMer's Avatar

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
hast dir n thx verdient
iMer is offline  
Old 05/23/2009, 23:04   #6

elite*gold: 15
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by multi36 View Post
hast du +9 hack dann adde mich meine e-mail aderesse:
#reportet!

an den Threadersteller!
Ein sehr schöne Äußerung!
Bin ganz deiner Meinung und schön das das endlich mal einer Ausspricht.
MfG
SynT@x
SynT@x is offline  
Old 05/24/2009, 09:52   #7

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
abgesehen davon, gibts keine upgrade-, accounts-, yang- usw hacks!
siehe ->
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2009, 12:30   #8

Tron2010's Avatar

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .Dani View Post
abgesehen davon, gibts keine upgrade-, accounts-, yang- usw hacks!
siehe ->
Oha....es gibt KEINE? Dann muss ich wohl was total falsches geschrieben haben?

Wie meine Überschrift aussagt gibt es diese sehr wohl:

YangBug:

Accounthack:

Speedhack etc.:

Ich muss mich dann wohl hier verlesen haben, dass es solche Sachen nicht gibt. Natürlich ist einiges nicht direkt in den Beiträgen aus rechtlichen Gründen verlinkt, aber auf nachfragen über die Nachrichtenfunktion ist doch sehr wohl alles hier zu bekommen.

Ja ich habe die Regeln gelesen, darum meine Aussage hierzu. Da aber hier nicht wirklich durchgegriffen wird, sei mir erlaubt meine Aussage von oben nochmals zu bekräftigen.

@BadCyber

Genau solche wie DU machen die Spiele kaputt, weil sie nicht die Folgen sehen. Was bringt dir das wenn du Level 100 bist alles auf +9 hast und keiner mehr mit dir spielt? Oder alle haben das Gleiche und du bist nur noch am rum kloppen und keiner gewinnt, dass wird nach einer Stunde so langweilig das DU der Erste bist der sagt so ein sch...(...lechter) Server.

----
Ich habe mir mal den IRC von Clubmt2 angeschaut, sobald der Server offline geht, schreien alle und beleidigen die Macher. Im Spiel selber von Clubmt2(nehme ich mal als Beispiel), wollen alle etwas von den GMs, wie zB.: mach meine Fähigkeit auf Perfekt, ein Pferd Level 11 oder Items. Wenn ich ein GM wäre würde ich nach einer Stunde am liebsten alle kicken, denn das würde mich nerven. GMs machen Events damit alle Spieler Spaß haben, aber bitte ein GM kann keine 24 Stunden Events machen und trotzdem schreien alle da nach. Wie gut das jetzt dort bei Nachfragen und im Rufchat, die GMs Banns verteilen.
Was bei offiziellen Version zu wenig passiert, passiert auf inoffiziellen zu viel. Hier sollte ein besseres Gleichgewicht herrschen damit der Spaß erhalten bleibt.

Cybergrüße Tron2010
Tron2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2009, 19:49   #9

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
+thread closed
+no Infraction given

Hallo,

dieser Thread ist nun ja mal wieder totaler Mist. Es bleibt induviduell dem einzelnen überlassen. An erster Postion steht der Spaß am spielen.

Ich weiß nicht warum mein Vorgänger diesen Thread wieder gebilligt hat, doch werde ich ihn jetzt wegen Sinnlosigkeit schließen.

best regards

eSpox
eSpox is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 17:32.