Yang Bug - Account hack - Speedhack
Man wenn ich das hier schon wieder lese, bekomme ich das kotzen!
1. Durch solch ein Verhalten macht ihr die Spiele kaputt, egal ob pserver oder legal!
2. Wer meint eine Datei sich in den Systemordner von Windows zu kopieren die von irgend jemanden stammt, dann könnt ihr mir auch gleich eure Accountdaten und Geld geben!
3. Es ist absolut unsinnig sich als Held hier aufzuspielen, wie manche es machen in dem Sie hier solche obskuren Dinge schreiben und posten.
4. Leute die nach THX betteln. Was wollt ihr mit THX? Einen Lolli am Kiosk kaufen?
5. User die hier von Scripts sprechen, dass sie die selber geschrieben hätten ohne der Sprache mächtig zu sein.
Ich habe nichts dagegen wenn sich Leute mit Hacks, Hacking sowie Cheaten beschäftigen. Nur sollten sie es so machen das sie InGame nicht davon profitieren. Gebt euer Wissen gegen harte Währung an die Publisher weiter damit Spiele nicht kippen und der Spaß am Spiel lange erhalten bleibt. Sollte jemals einer einen deutschen pserver machen, dann hoffe ich er ist nicht so egoistisch und kindisch wie die bei Clubmt2(Ein riesen Kindergarten mit Schaukel und Sandkasten).
Cheater sollten gebannt werden, am besten auch aus dem Internet! Wer cheaten muss in einem Spiel, der hat nicht genug Intelligenz um ohne zu spielen.
Ihr fragt euch was ich dann in so einem Cheater Forum suche? Ganz einfach: mich interessiert es wie Fehler herausgefunden werden und wie Leute dann rann gehen um diesen Fehler zu nutzen. Ich mache mir Euer Wissen zu nutzen, falls ich mal ein Spiel publiziere.
Auch die Firmen lesen hier mit, wie die GF oder die anderen. Die bedanken sich bei Euch für das fleißige unbezahlte Helfen und lachen sich einen. Warum macht die GF wohl nichts mehr bei Accountklau? Weil durch sowas hier, Accounts gehackt wurden und die Firma sich dann einfach sagt: "Pech für die Leute, selber Schuld"!
Nein ich gehöre nicht zur GF und Ja ich finde das GF auch nur am Geld der Spieler interessiert ist ohne dafür eine wirkliche Leistung zu bieten.
Denkt erstmal darüber nach!
Ach ich vergaß einige(nicht alle) könne nicht denken, siehe in den vielen Beiträgen wo gespamt wird, da fragt wieder einer nach der clubmt.exe. 10000 Beiträge hier und er findet es nicht obwohl er gesucht hat.
Cybergrüsse Tron2010