Hey Leute,
Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit 40iger Metins sind
Ich hab jetzt bestimmt 40-50 stk gekloppt,Kein seeli und nur Crapsteine (Ninja+4 -.-) usw.
Hab ebenso keine guten Erfahrungen bei den 40er Metins gemacht, damals als ich sie mit meinem 35er gefarmt habe. Schau irgendwie, dass du an den 45er Metins ran kommst - alternative noch die 50er Metins, droppen eigentlich recht gut.
Falls möglich, hol dir Doppeldropp - man merkt einiges, vorallem Medi+, SS+ .. etc
40er Metins lohnen sich überhaupt nicht. Ab und zu vllt mal nen OZ oder so etwas. Du musst einfach OTM farmen, evtl PvP EQ anschaffen und dann Aggro farmen solange du nicht über lvl 50 bist, kannst du auch kein EQ verlieren.
Aber höher als damals, dort konnte man sie nur von Bossen (?) bekommen.
Ich habe bisher in meiner Metin2 laufbahn ~ 5 Seelis gedroppt, 3 Davon sogar hintereinander.
Damals hat man die nur im Missionsbuch Expert bekommen, und dann auch nur bei 2 Missionen. Als dies geändert wurde, wurde die Dropp bei Bossen und Metinsteinen aktiviert.
Also ich hab mit den 40gern auch keine gute Erfahrung gemacht nie was gutes gedroppt. Schau das du in der Wüste die 45ger und 50ger Metins farmst da droppst du eher was.
Ja damals als die Seelis nur aus Missionsbuch Expert kamen war ein P noch etwas seltenes..
Biete: Lv 40iger Nahninja auf Mikor 08/26/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo zusammen..
Ich möchte hier meinen Lv 40iger Nahninja auf dem Deutschen Metin2 Server Mikor.
Skills Status:
Vit: 58
Int: 3
Str: 4
Dex: 69
[V] Grand Fantasia Acc 40iger Assa (w) 08/07/2011 - Trading - 0 Replies Ich verkaufe meinen 40iger Assa (weiblich).
Sie hat einiges an perma Kostümen und Mounts, von Lvl20-Lvl40.
Im archiv liegen noch Rüstungssets für verschiedene Chars.
Sie hat eine 38iger Schußwaffe orange auf 13 verzaubert sowie 2 38iger Schwerter auch orange auf 13 verzaubert,ihre rüssi ist auf +5 verzaubert,alle teile haben Resonazsteine drin.
In den Kostüm sowie Harrschleife und Flügel sind auch Resos drin.
Bilder gibts auf anfrage.
Na dann bietet mal,am liebsten wär mir psc,(bitte...