Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Dauer Kicks

Discussion on Metin2 Dauer Kicks within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Metin2 Dauer Kicks

Ja ich spiele Metin2 schonlange aber seit gestern bekomm ich jede 2 min kick metin schon 6 mal neuinstalliert auf jeden acc kick ... und wen ich 2 mal metin 2 auf mache kommt das >> Since the part of patch file is curenntly running, you need to restart the System to apply the changes .

Kann mir wer da helfen kein bock aufzuhören bin lvl 81 ...

Würde mich freun wen mir wer hielft
FlyingFly- is offline  
Old 03/20/2013, 01:46   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Schonmal versucht metin2 in einem anderen kompatibilitätsmodus auszuführen? Welches Windows hast du? Und wie schnell ist dein Internet?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/20/2013, 07:08   #3

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
hast du einen hack benutzt?
Anonymouse99 is offline  
Old 03/20/2013, 11:45   #4

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Ist eventuell dein AntiVirus aus, ich hatte mal so ein Fall ..
Starte mal den PatchUpdater als Admin bzw. den Patcher wie der heißt ( lang nicht gespielt ) und lass patchen oder du hast einfach schlechte Verbindung mit dem Internet ?

Solche Probleme findest du ebenso auf dem .DE Forum.
Hier findest du die technische Probleme Funktion:

Hier so ein ähnlicher Fall:

Gruß,
anytimee.
anytimee is offline  
Old 03/20/2013, 13:18   #5

Ja ich habe mal einen hack benützt ( nach 2h gelöscht )
Mein Internet dauer 19 Ping downloadspeed SEHR GUT

Ich bekomme einfach kick also das spiel schliest sich nicht nur kick also das man sich wieder einlogen muss ...

Hab nen 1 TB festplatte und eine gute Grafikkarte weis nicht mehr weiter hab mir schon einen neun Pc bestechlt Hight End Pc

Ja hab ich versucht habe Windos 7 32 und mein Intern 19 Ping 0 Pkatverlust ...
FlyingFly- is offline  
Old 03/20/2013, 14:18   #6

Anonymouse99's Avatar

dann liegt das daran, dass das hackshield merkt, dass du einen hack benutzt (hast). du musst entweder die registery einträge löschen, oder metin2 einfach auf vm ware starten
Anonymouse99 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 15:09   #7

Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
dann liegt das daran, dass das hackshield merkt, dass du einen hack benutzt (hast). du musst entweder die registery einträge löschen, oder metin2 einfach auf vm ware starten

OMG wie wenig Ahnung kann man haben?

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
oder du verpisst dich aus metin2 und hackst bei panfu
Hat jemand nach deiner Meinung gefragt? Das ist Spam und sowas gibt nen report!

Quote:
Originally Posted by FlyingFly- View Post
Ja ich habe mal einen hack benützt ( nach 2h gelöscht )
Mein Internet dauer 19 Ping downloadspeed SEHR GUT

Ich bekomme einfach kick also das spiel schliest sich nicht nur kick also das man sich wieder einlogen muss ...

Hab nen 1 TB festplatte und eine gute Grafikkarte weis nicht mehr weiter hab mir schon einen neun Pc bestechlt Hight End Pc

Ja hab ich versucht habe Windos 7 32 und mein Intern 19 Ping 0 Pkatverlust ...
Ihr seid alle vom Metin2 spielen so dumm geworden!

Das sind 3 Posts! Und KEINER von denen ist in irgendeiner Hinsicht produktiv!
Wenn ich das schon lese! "dann liegt das daran, dass das hackshield merkt, dass du einen hack benutzt (hast). du musst entweder die registery einträge löschen, oder metin2 einfach auf vm ware starten" Wird mir ganz schwaz vor Augen! Wenn ihr keinen Plan habt dann schreibt auch einfach nichts ihr Posthunter! Er sagt er hat Mt2 neu installiert. Ergo sind auch 90% Aller Regeinträge weg!
Ich denke es liegt einfach daran das entweder seine Internetleitung, aufgrund von W-lan, instabil ist. Oder er wie oben schon einer sagte mal seine FireWall aus machen soll!
Old 03/20/2013, 15:44   #8

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Und ihr könnt ALLE KEIN English!

Quote:
Since the part of patch file is curenntly running, you need to restart the System to apply the changes .
System ~ DEIN PC
Restart ~ das was du wohl mal machen solltest.
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 15:47   #9

Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Und ihr könnt ALLE KEIN English!

System ~ DEIN PC
Restart ~ das was du wohl mal machen solltest.
Gut interpretiert Aber ich dachte das hat er schon gemacht und hab deshalb nicht nochmal drauf hingewiesen. Ich meine es steht ja ja
Old 03/20/2013, 15:48   #10

Anonymouse99's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
OMG wie wenig Ahnung kann man haben?

Hat jemand nach deiner Meinung gefragt? Das ist Spam und sowas gibt nen report!

Ihr seid alle vom Metin2 so dumm geworden!

Das sind 3 Posts! Und KEINER von denen ist in irgendeiner Hinsicht produktiv!
Wenn ich das schon lese! "dann liegt das daran, dass das hackshield merkt, dass du einen hack benutzt (hast). du musst entweder die registery einträge löschen, oder metin2 einfach auf vm ware starten" Wird mir ganz schwaz vor Augen! Wenn ihr keinen Plan habt dann schreibt auch einfach nichts ihr Posthunter! Er sagt er hat Mt2 neu installiert. Ergo sind auch 90% Aller Regeinträge weg!
Ich denke es liegt einfach daran das entweder seine Internetleitung, aufgrund von W-lan, instabil ist. Oder er wie oben schon einer sagte mal seine FireWall aus machen soll!
soweit ich weis, legt sich das hackshield einen ordner an, der nicht vom neu installieren gelöscht wird
Anonymouse99 is offline  
Old 03/20/2013, 15:50   #11

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Kann und Darf es nicht. du hats beim Aktzeptieren des HS zugestimmt das es scannen darf aber nciht daten ausserhalb des Metin2 Ordners anlegen.
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 18:31   #12

Hmm hab grad mit einen bekannten geredet er sagt das HS wird immerwieder falsch installiert wegen dem hack oder so er muste den hack kommplett entfährnen und das HS umprogrammieren . Jetzt gehts zum glück hatt mich 50 Euro gekostet bei ihn ...

Leute hollt euch keinen Hack ihr siecht was passiert

Und danke an alle lag alles am hack und hs ...
FlyingFly- is offline  
Old 03/20/2013, 18:38   #13

Quote:
Hmm hab grad mit einen bekannten geredet er sagt das HS wird immerwieder falsch installiert wegen dem hack oder so er muste den hack kommplett entfährnen und das HS umprogrammieren . Jetzt gehts zum glück hatt mich 50 Euro gekostet bei ihn ...

In meinem gesamten LEBEN habe ich NIEMALS so einen Unsinn gehört!
Kein schei* hack wird jemals dafür sorgen, solange er NICHT gestartet ist, das man andauernd Kicks bekommt! Ich will dir mal sagen woran das liegT! Das leigt daran das eure Aldi PC´s eine Netzwerkkarte haben die irgendwo in Bangladesh zusammengeklebt wurde und das die mit den einfachsten Windowsstandartlankartentreibern überfordert ist, auf Dauer. Ist kla das dann nichts mehr funktioniert. Und dein komischer 1337 Haxor da hat bestimmt nichts anderes gemacht als Mein2 mal RICHTIG neu zu installieren und dann den Netzwerkkartentreiber von Windows zu löschen und den RICHTIGEN für deinen W-klan stick oder diene Lankarte zu installieren!

BTW: Ich hacke/Botte in Metin2 seit dessen Releas und mir ist sowas noch NIE passiert!

#Closerequest!
Old 03/20/2013, 19:07   #14

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
Quote:

Ich muss dir leider widersprechen, ich nutze täglich einen Hack ( ) und ich habe noch nie das Problem gehabt, dass ich ohne zu hacken Dauerkicks bekommen habe.
[uLow]Beni is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2013, 19:41   #15

Anonymouse99's Avatar

Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
Ich muss dir leider widersprechen, ich nutze täglich einen Hack ( ) und ich habe noch nie das Problem gehabt, dass ich ohne zu hacken Dauerkicks bekommen habe.
ich muss sagen, dass ich ihn nutze, und sonst keinen und auch dauerkicks bekam. war aber nicht schlimm, da ich sowieso den rechner neu installieren musste. dies passiert allerdings wohl relativ selten, da ich ihn schon sehr lange nutze und es nur 1 mal passierte. weis jmd, was es mit error 204 auf sich hat?
Anonymouse99 is offline  
Reply