Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferd schneller auf 11 bzw. höcher machen

Discussion on Pferd schneller auf 11 bzw. höcher machen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
Pferd schneller auf 11 bzw. höcher machen

Gibt es ein bug oder hack ist egal,..
dass man z.B die Pferdequest wo man des Pferd mit einer Pm macht 2 mal oder mehrmals am Tag machen kann?!

weil mein Pferd ist gerade 11 und ich will ned 10 tage bis des pferd 21 ist und dann noch 1 tag wegn des pferdebild warten
AsKeR17 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2009, 15:50   #2

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
nein geht leider nicht

Mfg Painiger
hasap33 is offline  
Old 05/15/2009, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 12
Gibst net leider.
L@YZ3N is offline  
Old 05/15/2009, 15:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 501
Received Thanks: 192
vllt wenn du auf den Stallburschen klickst und ergebnis fürs pferd klickst einfach durch Portal laufen...wie z.B. Yangbug. ;P
».×.Fourty1™.×.« is offline  
Old 05/15/2009, 16:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 2
Geht, nur ich sag nicht wie^^
HereToKill is offline  
Old 05/15/2009, 16:09   #6
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
Quote:
Geht, nur ich sag nicht wie^^
wetten du kennst ihn net >.<
wen doch sag ihn uns doch mal
oder mach en video
Anmolas is offline  
Old 05/15/2009, 16:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by HereToKill View Post
Geht, nur ich sag nicht wie^^
Klaut der meinen Namen!!!
TimeToKill... is offline  
Old 05/15/2009, 16:11   #8

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
NichtLevler Editiere bitte deinen doppel post

Mfg Painiger
hasap33 is offline  
Old 05/15/2009, 16:14   #9
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
sry wegen doppelpost lagt grade was bei mir >.<
Anmolas is offline  
Old 05/15/2009, 16:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
gibt nur nen bug wie man das pferde bild schneller machen..
Platinum0000009 is offline  
Old 05/15/2009, 16:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
du musst die pq um ca 8-10uhr morgens machen anschlißen gaul gweschicken und den ganzen tag nicht rufen

gegen abend um ca 23 uhr rufst du es und dan sollte sie gehn und du hast 2 mal am tag gemacht allerdings geht das nicht jeden tag

sobald du diesen vorteil ausgenutzt hast kannst du am nächsten tag erst nachmittags wieder die nächsten pq machen darauf den tag kannste wieder 2 mal an einen tag

mfg
Dripos is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2009, 18:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TimeToKill... View Post
Klaut der meinen Namen!!!
Wer isn von uns beiden lvl 67er Pvp krieger auf S10 du oder ich?
HereToKill is offline  
Old 05/15/2009, 20:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
ausschlißlich gibt es pvm und pvp chars dazu gehört der krieger 100% nicht

nur kleine info

soll heißen das du den pvp weglassen kannst den es ergibt kein sinn

mfg

edit: bin ich ein klugscheißer
Dripos is offline  
Old 05/15/2009, 20:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Dripos View Post
du musst die pq um ca 8-10uhr morgens machen anschlißen gaul gweschicken und den ganzen tag nicht rufen

gegen abend um ca 23 uhr rufst du es und dan sollte sie gehn und du hast 2 mal am tag gemacht allerdings geht das nicht jeden tag

sobald du diesen vorteil ausgenutzt hast kannst du am nächsten tag erst nachmittags wieder die nächsten pq machen darauf den tag kannste wieder 2 mal an einen tag

mfg
dankeschön, haste von mir meinen thx
AsKeR17 is offline  
Old 05/15/2009, 20:29   #15


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
könntet ihr bitte mal das spammen lassen
wenn ich zeit hätte würde ich euch alle verwarnen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
Wie kann ich lvl 99 höcher machen auf 127 ?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hai hatte mal ne frage an euch wie kann ich maxi lvl bist 127 machen oder sogar noch hocher ?:confused:
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
wie kann ich die atk höcher machen
09/30/2007 - Flyff - 3 Replies
Kann mir einer sagen wie man die atk höcher machen kann :) PS: Bitte anwortet mir schnell:):):):):)



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.