Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche noch funktionierenden Bypass

Discussion on Suche noch funktionierenden Bypass within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Amino_'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 8
Suche noch funktionierenden Bypass

Gibt es noch einen funktionierend Bypass der zum Download bereit steht? Beim Gebrauch vom Cheat Engine meldet sich das HS und mein Fenster wird geschlossen.
Amino_ is offline  
Old 03/12/2013, 11:58   #2
 
αнтιη's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 223
Received Thanks: 51
Für die Metin.de Server? Und brauchst du den bypass nur für einen Hack/Bot? Wenn ja guck mal bei Kamer vorbei der hat einen Bypass Released für die .DE und .SG Server
αнтιη is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 13:20   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Google mal nach "Undetected Cheat Engine", da gibts Tutorials dazu, wie man den Prozess soweit verschleiert, dass das Hackshield ihn zwar findet, aber nicht mehr als "Cheat Engine" erkennt.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 16:47   #4
 
Amino_'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 8
Danke
Amino_ is offline  
Old 03/12/2013, 17:05   #5
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Du kannst auch einfach Cheatengien mit einem Hex Editor öffnen und dann dort 01 hinten ran schreiben oder so, geht auch^^

#closereq[ Frage Beantwortet ]
.NoThx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 18:34   #6
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GTA SA:MP - Ban Umgehen? :|
02/01/2013 - Grand Theft Auto - 15 Replies
Sers, folgende Story, ein Freund von mir hat mir einen echt geilen RPG Server in gta sa:mp gezeigt, er hat dort schon viel erreicht und so hab ich beschlossen mit ihm gemeinsam drauf zu spielen. Wir haben schnell noch ein paar andere Freunde gefunden die mitspielen, also alles perfekt zum zocken! So, nun das Problem, ich Idiot komme auf die Idee auszuprobieren ob man sich Geld cheaten kann und Zack, Perma ban :/ Hab mein Router schon öfters neu gestartet für ne neue IP aber jedes mal...
[CF] EU & NA Ban Umgehen
10/09/2012 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Ihr habt einen Hack wisst nicht ob dieser funktioniert , und habt keinen Testaccount . Starte Den Hack Logg dich ein wenn HackTool has been dedected steht dann nicht auf OK Klicken . ( sondern , Tastkmanager öffnen patcher CF ( EU ) CrossFire.exe ( NA ) Schliesen , und ihr habt keinen Ban . Würde mich Freuen , über Positives Feedback .
Umgehen =?
08/25/2011 - WarRock - 10 Replies
Moin Leute , Ich wollte mal fragen ob man das umgehen kann wenn man jetzt was verändert :p kommt so ein Bildschirm wo man ok Drückt und dan wr schließt bis man es zurück verändert geht wr nicht mehr x.x . Hat jemand Plan wie ich es verändern kann? Ich rede von Mods nicht scripts.
************** umgehen
05/15/2011 - Main - 4 Replies
hey ich suche einen weg um an dem survey von sharecash vorbeizukommen, egal wie weil ich da was wichtiges brauche. mal neben bei: 1. ich weis es gab solche themen schon, fand da aber nix wichtiges 2. bitte nur hilfreiches posten mfg serx
DC's umgehen
03/05/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hey ich wollte mal fragen, ist es i.wie möglich DC's richtig zu umgehen, trotz angriffstempo 1 Ich habe schon ein wenig rumprobiert... Mit dem AutoIT und ATK-Tempo 1 kriege ich nach ca. 20-30 LC Sekunden einen DC/ Send Error Wenn ich jedoch nach ca. 20 Sekunden den Trainer ausmache, also bevor ich rausfliegen würde, kann ich dannach nochmal ca. 20 Sekunden das Tempo 1 Benutzen... Ist dies einfach nur Zufall, oder steckt da mehr hinter?^^



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.