Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fundorte der Metinsteine?

Discussion on Fundorte der Metinsteine? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Blumentopf77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 47
Fundorte der Metinsteine?

Ich wollte fragen wo ich Metins auf Map2 im blauem Reich finde da ich mich nur im rotem Reich auskennen und jetzt neu im blauem angefangen habe.
Also von jedem Metin den es auf Map2 gibt.
Thx..^-^
Blumentopf77 is offline  
Old 05/10/2009, 12:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 308
Received Thanks: 42
geh doch einfach rum lauf mit movspeed 3 rum dan findeste glei einen aber wenn aggrofarmer unterwegs sind selten^^
Labbanianummer2 is offline  
Old 05/10/2009, 12:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 157
Received Thanks: 21
Also
Eifersucht lvl 35 ---unter dem Dorf
Dunkelheit lvl 30-----Oben links und gleich rechts neben dem Dorf
Schwärze lvl 25---Oben links .wo der fahrende Händler ist und manchmal kommen die unter dem Dorf vor
ElmarM is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2009, 12:42   #4

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
solche threads gabs schon öfters im offiziellen forum, benutz dort einfahc mal die suchfunktion

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Value für metinsteine
05/04/2019 - Metin2 Private Server - 33 Replies
weiss einer die values für metinsteine die man spwant wie zB bossrufrole nur eifnach für metins-??
METINSTEINE-SUCH BOT!!!
02/26/2013 - Metin2 - 14 Replies
hi... ich bin neu hier... wie mein name schon sagt.. und ich kenne mich nicht so gut aus... ich hab gesehen dass hier viele leute fragen stellen im forum... und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll ... also bitte bestraft mich nicht xD^^ weil ich hab nämlich eine frage... also gibts es sowas wie ein metinsteine sucher?^^ weil das wäre richtig hammer.... wäre cool wenn jemand einen thread aufmachen würde... falls sowas möglich ist =) pls kommentare dazu^^ und keine...
Metinsteine
03/25/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hey =) wollt mal fragen ob die metin steine eig per zufall auf die welt fliegen oder nich. Ich denke eher das die Admins die koords eingetragen haben wo sie hinfallen. Wenn das so ist könnte man eine karte mit allen einträgen von den metinsteinen machen und welche art, so braucht man nicht mehr orientierungslos rumlaufen und durch zufall einen finden.



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.