Kann keine item im inventar anklicken 11/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo,
ich habe ein problem :D
wenn ich den Inventory bonus dialog von P3NG3R einfüge kann ich keine items im inventar ankicken.
1031 15:13:52117 :: File "ui.py", line 1372, in OnSelectItemSlot
1031 15:13:52117 :: File "ui.py", line 87, in __call__
item proto name geändetr keine connection mehr 03/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallou
jetz habe ich mal was ausgetestet ...
habe von Yang zb den chinesischen namen vorm Deutschen in der item_proto in navicat geändert->reboot = connection da
habe daraufhin das Deutsche Version item (vnum2) (kp wozu das is )
und einige schwerter in der zeile nach vnum zu deutsch geändert, wo ja eig immer der chinesische oder koreanische name steht...plötzlich keine connection mehr.
Heißt ja irgendwas is abhängig von diesem korea gebrabbel, aber was?
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey =)
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg ....
Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
Keine GM Rechte und kein Item-Changen auf Ch2! 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute!
Hab heute mal mir ein Ch2 mit den Serverfiles von DarkDoom gemacht!
Funktioniert alles nur ich hab keine Gm Rechte auf Ch2 und man kann keine Bonis changen Code0472 kommt dann!Weiß einer wie man den Bug beheben kann?
LG