Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YangBug Tipps?

Discussion on YangBug Tipps? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 05/04/2009, 23:19   #16

R°Rumble's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 187
wenn jemand zu viel geld hat würde ich gerne was abhaben ,falls ihr das geld teilt
^^
und wie sollen die eig nachverfolgen mit wem man gehandelt hat und so
ich denke sowas wird da nich gemacht das naschgeschaut wird wer mit wem handelt und was verhandelt wird
R°Rumble is offline  
Old 05/04/2009, 23:24   #17

WTF?'s Avatar

Received Thanks: 193
Ist doch Wayne, so viele, die den Bug nutzen, ein paar von denen gebannt und bleiben weitere paar Tausend, also die Erfolgsrate lässt zu wünschen übrig, macht das Spiel weiter kaputt, gogo.
WTF? is offline  
Old 05/04/2009, 23:38   #18

#.kiYoshi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Ist doch Wayne, so viele, die den Bug nutzen, ein paar von denen gebannt und bleiben weitere paar Tausend, also die Erfolgsrate lässt zu wünschen übrig, macht das Spiel weiter kaputt, gogo.
Inflation unso oO naija irgendwann wird kaum noch jemand etwas verkaufen wollen und wenn dann extrem teuer (d.h. segie 20-50kk oder so in der Richtung xD weiß. Perlen 100kk xD ? SSP+0 10-900kk je nach Server xD)
#.kiYoshi is offline  
Old 05/04/2009, 23:41   #19

R°Rumble's Avatar

Received Thanks: 187
am besten die ganzem mmorpg server werden resetet xD
R°Rumble is offline  
Old 05/04/2009, 23:42   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
schön weiter buggen leute ... wer den Bug mit teleporter anwendet ist selbst schuld

EDIT: Testet diesen Bug bitte an ALLEN quests aus

um den zeitpunkt selbst zu bestimmen wann ihr ausgelogt werden , könnt ihr euch einfach 2tes mal einloggen ---> Kick

hier ein Beispiel:

du machst eine Quest und must mit dem Stadtwächter reen
du klickst auf ihn einmal und lässt dich absichtlich kicken---> entweder du kannst die quest nochmal abgeben und kriegst die items erfahrung wieder oder es passiert nichts bzw. die quest verschwindet

ich habe das mit allen Aufträgen von lvl 1-10 getestet ---> klappt nicht

da ich keine Lust habe nun alle quests nochmal zu machen bitte ich euch mir dabei zu helfen indem ihr die quests in eurem LVL bereich testet und mir eure ergebnisse schickt (oder hier im forum postet)

bei Erfolg kann möglicher weise ein Exp bug / items bug / besserer yang bug entstehen
z.B. orkzahnquest belohnungstruhe könnte vllt unendlich oft erhalten werden

oder bei tagebuchseiten quests die Exps öfters erhalten werden

wieso funtioniert der Bug bei den jagtquests? weil die Entwickler einen dummen Fehler gemacht haben ---> beim klick auf Weiter kriegt man die Items + Geld beim weiteren Click auf weiter kriegt man die exp + quest wird abgeschlossen

da wir aber durch den teleporter oder Auslogen das 2te Weiterclicken entgehen können wir diesen Vorgang beliebig oft wiederholen solange wir nicht noch einmal auf weiter klicken
(wenn ihr euch bei dem teleporter verklickt habt , schließt metin mit taskmanager einfach und buggt weiter)

Ich glaube dass die Entwickler sicherlich auch bei irgendwelchen anderen quests diesen fehler gemacht haben ...
( PS: Missibücher quests klappen net)

der Bug ist sehr leicht zu fixxen deswegen geniest ihn solange ihr könnt

good bye and have fun

( Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibungsfehler. )
PvPMeister is offline  
Old 05/05/2009, 08:21   #21

icehouse's Avatar

Received Thanks: 81
tagebuchseiten gehen auch nicht, missis gehen nicht und alles wo belohnung kommt und dann ok steht. weil dann die quest schon vom system beendet ist. es muss noch ne 2 meldung geben sonst klappts nicht
.
icehouse is offline  
Old 05/05/2009, 10:27   #22

.achi's Avatar

elite*gold: 428
Received Thanks: 3,500
kann vlt. jmnd auflsiten bei welchen quests das am besten geht?
.achi is offline  
Old 05/05/2009, 10:33   #23

#.kiYoshi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by xxxAchixxx View Post
kann vlt. jmnd auflsiten bei welchen quests das am besten geht?
da kannste dir den besten rausschen:

#.kiYoshi is offline  
Old 05/05/2009, 10:34   #24

Aurakill's Avatar

Received Thanks: 26
Ich bin ja jetzt gespannt was mit dem Jagdmissi bug (und nicht Yang bug) ist nach dem der mein2 server wieder online ist nachher!
Aurakill is offline  
Old 05/05/2009, 11:08   #25

arber97's Avatar

Received Thanks: 1
kann mir bitte jemand diesen bug über pn erklären pls
arber97 is offline  
Old 05/05/2009, 12:11   #26

icehouse's Avatar

Received Thanks: 81
fixxed teilweise, und die 3 möglichkeit lohnt nicht weil man zulange brauch.
icehouse is offline  
Old 05/05/2009, 12:17   #27

td1000's Avatar

Received Thanks: 129
is nach dem Diensttäglichen Serverwartungen gefixxed worden, naja war ja klar...
td1000 is offline  
Old 05/05/2009, 12:18   #28

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread