Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang

Discussion on Neuanfang within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 147
Received Thanks: 4
Neuanfang

Hey leute !
ich will neu metin2.de anfangen als körperkrieger ..
die frage ist weil ich probleme habe mit geduld usw !
wie komme ich am leichtesten auf 75 mit eq farmen etc
KleinMacher312 is offline  
Old 02/17/2013, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 89
Received Thanks: 11
Mit bots
AzFais7x is offline  
Old 02/17/2013, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 147
Received Thanks: 4
welchen
KleinMacher312 is offline  
Old 02/17/2013, 18:13   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Du könntest dich in der umschauen, falls du bereit wärst, für einen Account Geld zu zahlen.

Die andere Möglichkeit wäre halt zu botten/hacken. Die jeweiligen Programme dafür findest du .

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang
04/08/2012 - League of Legends - 2 Replies
Ich hatte LoL aufgehört da ich gehacked wurde _-_ Nun ist es wieder Zeit und hatte eine Frage . Ob jemand villeich einen Alten LoL Acc hat den er nicht mehr braucht damit meine ich keinen Level 30 ger oder so .
Neuanfang?? :)
07/23/2011 - Flyff - 7 Replies
habe jetzt einen Neuanfang aufm Offi gestartet .. Aber bin wieder pleite doch ich weiß nich wie ich an Geld kommen soll, da die Preise in die Höhe gestiegen sind .. Kann mir da jmnd helfem? :D Bis dahin ..
Just 4 Fun neuanfang :P
05/17/2011 - Silkroad Online - 0 Replies
Hey ho community, suche nen paar leute die mit mir auf i-einen server gehen und uns richtig von lv.1 hochziehen... z.b. jez mit eu chars PT lvling oder chn is mir egal :P hoffe es machen ein par leute mit ^^ wer mitmachen will, hier posten :D bin die ganze zeit hier aktiv mfg. BlackComapyn2010
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Neuanfang auf s2 ?
05/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
halli hallo ... ich komme gleich zur sache . habe vor nach einem halben jahr metin2.de pause wieder neu anzufangen und zwar auf s2.. da ich nun kein eq mehr habe (damals jmmd geliehen über meine pause und er will es nicht wiedergeben .. das übliche noob hin und her ;d) habe ich mich entschlossen da es nahezu unmöglich ist auf s2 ordentlich zu farmen , yang zu kaufen.. die aktuelle lage ist 25€psc = 400kk... habe vor für 35€ zu kaufen wärhen 550kk... nun die frage kann ich mir davon ein wenig...



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.