Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Gildenlogo pls xD

Discussion on Hilfe bei Gildenlogo pls xD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ForumExperte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 154
Received Thanks: 35
Hilfe bei Gildenlogo pls xD

Ich brauche hilfe bei gildenlogo. Wollte es Transperent machen.


Es ist immer bischen Transperent und bischen Pink ....
ForumExperte is offline  
Old 02/16/2013, 13:30   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Adde mich mal skype. Ich denke ich kann dir das machen
Oder schreib mir eine PN
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe brauche GildenLogo
08/05/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hay Leute ich suche ein GildenZeichn oder ein Logo es muss 16x12 sein ich brauchte ein mal (DP) das soll auch neo mesig leuchten bitttte :handsdown: Danke
Hilfe beim Gildenlogo
08/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
Seit neusten habe ich eine Gilde gegrüngedt ist schon lvl 10 ab ich weiß nciht wie man das Gildenlogo machen kann ich habe schon mehr mals ein Bild in das Format 16x 12 pixel gemacht und in den upload odrner rein und aktualiesiert aber wurde nie von metin erkannt?!:(:(:(:(:(:(
Gildenlogo
06/01/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey Kann mir eine ein Gildenlogo machen mit einer Krone Ich sag schon mal jetzt Thx Meine Gilde heist King
Gildenlogo hilfe
05/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi hab ma ne frage ich hab n gildenlogo vom metin2 geändert sieht auch gut aus und so und hat die richtigen maße aba das problem is!ich seh das gildenlogo aba die anderen aus meiner gilde sehen ihres nich und meins auch nich und die typen aus anderen gidlen sehens auch nich (nicht sehen =da is nix bei gildelogo) deswegen wollt ich ma fragen ob eienr dazu ne lösung kennt thx schonma vorver peace:mofo:
Gildenlogo...
10/14/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wollte ma fragen wie ich nen Gildenlogo benutzen kann für meine gilde... gehe ins gilden fenster suche mir eins aus....und dann kommt nen fenster wo irgendwas drin steht aber sehe es immer noch nich....könnte das jemand mal erklären ^.^ vielen dank:)



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.