Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P-Server DT Runs

Discussion on Metin2 P-Server DT Runs within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Metin2 P-Server DT Runs

Hallo liebe com...

Ich suche jetzt schon ne weile einen old/-Newschool server bei dem der DT Run eine wichtige rolle spielt...

Habe 2 Jahre auf DE gezockt und ich vermisse es immer diese geilen runs zu machen ...

Vllt kennt ihr ja einen einigermassen zockbaren server..

Danke und MFG
chatrobe
chatrobe is offline  
Old 02/15/2013, 02:36   #2

.iDreazz™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Allgemein kommen Fragen über Pserver in die Pserver Section.
Aber hierfür gibt es einen extra Sammelthread
#closerequest
.iDreazz™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FIX]If you're server runs EP5 read
04/07/2014 - Shaiya PServer Guides & Releases - 22 Replies
Ok, there is a roaming chat trigger in some EP5 DBs that allow people to become a GM with just a chat command. Ok so without posting what it is here is the fix: first open ps chatlog the click the + next to chat, scroll down to triggers, expand that and there should be one with a lighting bolt icon delete it. Takes around two seconds and can save you're server from being destroyed. OR you can use this script
suche baal runs durch die nacht zum leechen/searching baal runs to leech
08/03/2012 - Diablo 2 - 0 Replies
hi leute. ich suche irgendein baal run der (ohne sterben bei euch ist) den ich leechen kann bin light sorce gerade lv71 mit 10k dmg geht aber höher brauche mehr lvl ;) besitze infy ist dan für welle 2 gut ;) hi guys im searching for a nice baal run tonight (whitouth to die) which i can leech. im lv71 now im a light sorce with 10k dps but my dmg is growing ;)
Act 1 Keller Runs / Rakanoth Runs
06/04/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Kurzbeschreibung - ein Run dauert ca 30-40 secs, erlös daraus sind zwischen 5-15k Gold je nachdem ob ihr GF items habt oder nicht. Die chance das der Keller offen ist, ist ziemlich hoch ( mache immer 10runs zwischen durch, davon ist er 8x aufgewesen ) Hab auch ein Video rausgesucht wo es ziemlich gut beschrieben ist. Viel Spaß beim farmen. Diablo 3 Exploit - 30 Second Gold Farming Runs - YouTube
[Suche]Metin2 P-Server mit Dt-Runs
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute Ich such nen Metin2 Privat-Server, auf dem Dt-Runs möglich sind ohne Laggs und ohne Kicks. Aufm Server sollte man auch soweit es geht nicht beim waffenhändler grollis+9 für 1 yang bekommen wenn ihr wisst was ich meine xDDD Da Verbreitung von P-Servern hier verboten ist schickt mir bitte ne PN dankeeeee :) MfG neddebaer
Dt Runs auf dem P Server?
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Ja Leute Ich wollte mal fragen ob es viele dt runs auf dem P Server gibt und wenn ja, wie finde Ich heraus welcher schmied welcher ist? :P

All times are GMT +1. The time now is 20:30.