ich habe mich nach einem schmid hack/cheat/bug
umgehört und da hab ich eins gefunden das logisch kling.
also es gibt einen speed hack der tut den verlauf des spils verendern damit man schneller schlägt oder läuft.
Aber was ist wen man einen low hack machen wurde der den verlauf verlagnsamt??? weil wen man beim schmid ewas versterkert also bei zb. dan gehts meist nur bis 4 oder 5 wen ich es schnel versterkern tue aber wen ich zuerst warte dan versterker gehts schnell putt deshal. glaube ich das, das hörn des schmides so arbeitet:
A__A__A__A____A____A_A___A / A =funkt _= kaputt
und wen man dan low hack einschaltet nachdem eine waffe funkt hat dan solte es dort stehn bleiben wo es funkt.oder ???????
nein würde nicht funktioniert das ist eine dumme vermuttung auserdem müsste dann der server brutal laggen und zwar so das du schon lange gekickt wurdest^^
aber die A's sind denk ich nur 1 sekunde oder so... dass man die verlängern kann durch nen speed hack kann ich mir nich vorstellen da des serverside is
Dekaron Vac Hack + Range Hack (CHEAT ENGINE) 04/29/2010 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies Hey guys,
I'm making a quick tutorial on how to get VAC HACK, NO AGGRO, RANGE HACK.
just to get this out of the way I DID NOT MAKE ANY OF THIS, all credit goes to lagoni. Check out his post over here for a bunch of awesome hacks: http://www.elitepvpers.com/forum/dekaron-exploits-h acks-bots-tools-macros/377228-dekaron-zoom-wall-na me-hack-gm-dev-hack-vack-hack.html
And this:
2 Moons Dekaron Hacks
Hopefully I can simplify his tutorial a bit.
1) Open up cheat engine
[Frage]Schmid Rate einstellen! 03/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hallo zusammen^^
Hab ne frage!
Weiss jemand wie man Die Schmid Rate
einstellen kann?
Also weniger?
Schmid.. 07/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies also hab die steine vom gemischi gekauft und jetzt hab ich keine ahnung wie ich es benutze .. hat jemand ne anleitung oder kann es direkt schreiben ?? wäre nett !!
schmid bug 11/29/2008 - Metin2 - 11 Replies wie ging noc mal der alte schmid bug mit dem fallen lassen
Erst schmiden dann schnell fallen lassen klicken oder
erst fallen lassen dann schnell schmiden ?
nur mal so ich weiß das er gefixxt ist