Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shinju2 Client locale.eix/epk

Discussion on Shinju2 Client locale.eix/epk within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Shinju2 Client locale.eix/epk

Hello, have any got decryptet locale.eix/epk from Shinju2 client? give me pls..thanks
tikky2320 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Shinju2 Client
12/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gibt es einen entpacker der die locale_de von dem shinju2 client von lauling entpacken kann? selbst der entpacker von lauling geht nicht. Mfg MrMaxi96
Shinju2 Client Problem
12/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hab die shinju2 files installiert aber hab folgendes poblem wen ich die surakopf exe starte kommt fehler beim verbinden mit dems erver und wen ich die Shinju2 exe starte bekomme ich nen kick nach der charackterauswahl wieso? root datei lässt sich nicht entpacken ports sin alle an und freigegeben un server is auch an bitte um hilfe
Shinju2-Client
09/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin moin, Ich habe gerade in meinen Server ein neues Item eingefügt. Jetzt muss ich das ja auch noch in die Clientside item_proto eintragen. Ich benutze den Client für Laulings Shinju2-Serverfiles und die item_proto und locale_de sind leider protected. Hat jemand von euch den passenden Archiver oder die Dateien unprotected? LG Sogma:handsdown:
Locale im Client enTpacken
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wie kann ich die Locale im Client entpacken? Finde das Tutorial nicht.
Client --> Locale --> DE ???
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wo finde ich diese verzeichnis also hab eine db bekommen mitanleitung da steht: Zum Clienten: item_list: Clienten -> Locale -> DE -> und einfügen (alte ersetzen) item_proto: Clienten -> Locale -> DE -> und einfügen (alte ersetzen)

All times are GMT +1. The time now is 19:53.