Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

M2bob Ansage

Discussion on M2bob Ansage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
M2bob Ansage

So traurig das der Bot Geld kostet .Viele haben sich gefreut das er kostenlos war und wir hatten alle Spaß mit den Bot aber der Spaß auf denn der Bot wird wie Easymetin2 Geld kosten.Einfach nur traurig ich wünschte Slait & Sandmann würden es sich nochmal überlegen.Denn nicht jeder kann sich leisten Geld für diesen Bot auszugeben...Wer ist auch dafür das sie M2Bob kostenlos lassen sollen? Ich bitte euch lasst den Bot kostenlos.Ich hoffe ihr überlegt!
playboy122ify is offline  
Old 02/04/2013, 15:30   #2

NeZZeD's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 38
Dafür
NeZZeD is offline  
Old 02/04/2013, 15:41   #3

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by playboy122ify View Post
So traurig das der Bot Geld kostet .Viele haben sich gefreut das er kostenlos war und wir hatten alle Spaß mit den Bot aber der Spaß auf denn der Bot wird wie Easymetin2 Geld kosten.Einfach nur traurig ich wünschte Slait & Sandmann würden es sich nochmal überlegen.Denn nicht jeder kann sich leisten Geld für diesen Bot auszugeben...Wer ist auch dafür das sie M2Bob kostenlos lassen sollen? Ich bitte euch lasst den Bot kostenlos.Ich hoffe ihr überlegt!
Ich will dir mal eins sagen:
Einen solchen Bot zu schreiben kostet VERDAMMT VIEL ZEIT! Ich weiß, das kannst du dir in deiner engstirnigkeit vielleicht nicht vorstellen weil diu aller höchstens 13 Jahre alt bist, aber es gibt menschen die ein STUDIUM machen! Das heißt sie müssen STUDIENGEBÜHREN Zahlen! Und da, wie du sicher in deinem kurzen Leben mitbekommen hast, Geld nicht auf Bäumen wachsen tut und man auch keins in der Bank geschenkt bekommt, muss man es sich eben VERDIENEN! Was glaube was M2bob ist? Das ist nnicht nur das Programm was du dir runterlädst! Auch die Server für die Datenbank müssen bezahlt werde! Und solche Server sind teuer! Die müssen nämlich der Last der Tausenden M2bob user die sich sekündlich im Bot einloggen/Registrieren standhalten!

Es ist gut das M2bob Geld kostet! Meiner meinung nach ist der Bot noch VIEL ZU BILLIG, er kostet einfach nicht genug damit sich kiddy´s wie sie hier in Epvp rumlaufen das ganze nicht mehr leisten können!
Schau dir Metin2 mal an! Das ganze Spiel besteht nur noch aus Bottern! Willst du das Mt2 völlig an der Tatsache kaputt geht das das HS einfach nichts gegen die Hacker ausrichten kann?

Ich für meinen Teil denke das du KEINEN PLAN hast wie viel Arbeit es ist M2bob am LEben zu erhalten, ich habe Slait mal beim Übersetzen von m2bob ins Englische geholfen, und das emfand ich schon als extrem lästig und auch als nicht grade leicht!

Du kannst dich ja ran setzen und einen eigenen Bot schreiben, bist ja noch jung und hast noch eine Menge ZEit zu üben

Ich für meinen Teil hoffe das M2bob noch teurer wird!

Mfg
TCM
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 17:37   #4

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Warum sollten sie den wieder kostenlos machen, wenn sie damit gut Geld verdienen? Such dir einen anderen, oder bezahl halt dafür. Dieser Heul-Thread wird sowieso nichts bringen.

MfG,
Py
Pyrolex is offline  
Old 02/04/2013, 17:56   #5

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Wird nichtmehr kostenlos, ist gut so wies ist
Kadso™ is offline  
Thanks
1 User