Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lvln

Discussion on Lvln within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Lvln

Hey Leute !!!
Habe mal eine kleine frage bin lv 50 habe knapp 11k hp
sk g4 (ca 610 deff ) pvm vms mit 32dss monster+4 und wollte nurmal fragen
wo ich am besten bis 60-65 lvn kann otm wird mir zurzeit echt langweilig sellbst mit doppel exp ring bekomme ich nurnoch kaum %te

Kann mir bitte einer einen Tipp geben wo oder wie ich am besten lvln kann

Ich danke euch schonmal im vorraus
diggi123 is offline  
Old 02/04/2013, 01:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Da würd ich dir entweder SD1 Letze Kammer empfehlen , oder SD2
Tickii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lvl 16 Lvln ?? wo soll ich lvln
03/14/2011 - Flyff - 11 Replies
Ich spiele das Normale flyff also kein p-server wo kann ich da gut mit lvl 16 lvln
Kd Lvln [Hot]
08/29/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Hallo leute, Ich habe einen topic aufgemacht ich lvle eure kd also ihr killt mich . Preisliste: 100kills 10e*g 200kills 20e*g und immer so weiter bitte pn oder einfach hier rein schreiben .
Wo lvlN?
08/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Nervt bestimmt immer diese Frage aber tue es trotzdem.. bin 57 körper krieger eq ist ganz oke benutze easymetin und skill dmg verv. und wollt mal fragen wo ich am besten lvln kann. (xp ring aktiviert) sd1 geben die kleinen spinnen zu wenig xp (grade mal 0.02) und die großen kann ich nicht mit bot farmen da ich sons alle paar miuten drauf gehe... Wüste bei den starken banditen war ich bis jetzt war ganz in ordnung aber wollt mal fragen obs da irgendwo ne Alternative gibt.. Thx
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
wo lvln mit lvl 65
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi wollt mal fragen wo ich am besten mit lvl 65 lvln könnte bin grad in der wüste! Körper Krieger eher PvE geskillt EDIT: bin aufm P-Server (Longjuyt2) bitte eine schnelle antwort ! danke Mfg Stefan

All times are GMT +1. The time now is 07:42.