Leute kann ich meinen PSC Verschlüssen ? Da ich die durch einen ACC verkauf bekommen haben und mir noch unsicher bin ob ich wieder alles
investieren soll :S
DES Ent/Verschlüsseln 01/14/2013 - AutoIt - 14 Replies Ich habe keine Funktionierende Udf gefunden, welche mich eine in "DES" verschlüsselte Datei entschlüsseln lässt.
Da der key ein "00" Byte enthält, wäre es vorteilhaft, wenn sich der Key in Hex übergeben lässt.
Der DES Calculator auf dieser Seite funktioniert, jedoch ist die Funktion dafür nur in Python verfügbar.
Falls jemand was hat bitte Antworten.
Info:
verschlüsseln hlp 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo liebe com,
sry das ich es noch mal poste aber ich bekomme keine antwort ;(
fals jemand hammer net währ und mir helfen würde ich bin über skype erreichbar: noah.niessen
weis jemand wie man die eix epk dateien verschlüsseln kan so das man en clienten auch starten kann? kab schon den 2010 helper versuch auch auf den 2010 files neonblue 4.5 nix geht biiiitte um hilfe
mfg
Verschlüsseln 04/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend,
lassen sich Metin2 P Server Dateien mit MD5 Verschlüsseln oder nur mit dem Verschlüsseler von Tim?
Es wäre gut, wenn ich heute schon alles verschlüsselt hätte.
Danke im voraus.
MfG netterwurm8
[EPK - EIX] Verschlüsseln ? 01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Huhu Com,
ich habe nun den 2010er CLienten und habe auch schon alles so entpackt, also die EPK und EIX. z.B. Root
diese wiederum möchte ich gerne verschlüsselt packen, also so das wenn ich den Client hochlade, das kein User die Root entpacken kann...
wie mache ich dies ?
Danke schon mal im vorraus :P
epk eix verschlüsseln? 11/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey com,ist es möglich die epk und eix so zu verschlüsseln das der 2010er client sie lesen kann aber mir keiner in meinen datein rumpfuschen kann? also sie nicht entpacken kann?