Du kannst Metin2 auch ohne zu Patchen starten such mal in den Metin- Ordner
metin2client.bin und nenn das in Metin2client.exe um und Starte es dann immer damit <
Wenn's nicht klappt meld dich gibt auch andere Lösung
METIN2 HACKSHIELD ENTFERNEN & UNGEPATCHT STARTEN 05/03/2012 - Metin2 - 3 Replies huhu leute wollte fragen ob es möglich ist von einem metin2 ordner der ungepatcht ist den hackshield zu entfernen und dann damit spielen zu können?Hab nen itemstealer der ging auf nem ungepatchten ordner hs frei jetzt gehts aber iwie nimmer hoffe ihr könnt mir helfen.
LG florent;)
Hackshield bringt ne Fehlermeldung bei Starten von 4story 08/12/2011 - 4Story - 9 Replies http://img508.imageshack.us/img508/3673/fehlern.pn g
die meldung kommt immer wenn ich 4story starten will
ja ich verwende die orginalen Tcd Dateien
und ich hab keine Hacks,CE,Process Hacker... laufen
geb jedem der mir hilft n THX
[HowTo]EliteCheaters Hack Mit hackshield starten 10/31/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Soo Ich habe Bemerkt Das Der EliteCheaters Hack Immer wieder
vom hackshield erkannt wird.
Es gibt nen anderes tut wo man die ahnrpt.exe Löschen soll damit
das hackschild sozusagen ausgeschaltet wird.
also kommen wir mal zum HowTo...
1.Ihr geht in euren Metin2 Ortner dann in den "hshield" Ortner
2.ihr macht ein backup von der datei ahnrpt.exe (z.b auf Desktop kopieren)
Metin2 Unpatched starten nach HackShield 10/01/2010 - Metin2 - 5 Replies Also ich hab aus fun i.was gelöscht und auf einmal ging metin2 ohne patch usw zu starten, habe im Tempordner von metin die Datei die mit Hshield anfing einfach gelöscht und es ging