Hey Leute,
Ich habe mir ein Konzept ausgedacht und möchte nun von euch wissen, ob ich, wenn ich so vorgehe mit meinem Main Charakter gebannt werden kann. Es geht ums Botten:
Main spielt auf Server A. Er spielt von Februar bis Mai. (ohne Botten)
Dann mache ich eine Woche Pause und jeden Tag wird der Router neu ein und ausgesteckt.
Dann spiele ich mit Bottaccount auf Server B den ganzen Sommer lang bis Januar.
Beide Accounts besitzen verschiedene Emails und stehen wegen des Server Unterschiedes nicht in Verbindung miteinander.
Wenn du hackst werden früher oder später sowieso alle deine acc´s gesperrt.
Du kannst machen was du willst.
Aber ich würde sagen das deine Taktik die chance auf nen bann um 90% senken tut
Die IP Adresse deines PC's bleibt immer gleich.
Da hilft das Router ein-/ausschalten auch nichts.
Früher oder später haben sie dein Account bzw. deine Account's und werden die bannen.
runes of magic accaunt ensperrt doch trotzdem kann ich mich nicht anmelden 08/22/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies runes of magic accaunt war gesperrt , heute habe ich eine nachicht bekommen das er endsperrt wurde doch wenn ich mich anmelden will kommt eine nachicht das mein accaunt gesperrt ist was ist da loss häää ?
bitte um hilfreiche antworten
Anklage oder doch nicht? 05/14/2012 - Off Topic - 37 Replies Guten Tag,
ich melde mich mal wieder. Dieses mal ist es aber kein freudiger Anlass. Ich wurde öfters von einem meiner Mitschüler bedroht. Er geht ab und zu zu mir und sagt: Lass mich und meine freundin in ruhe! Nur belästige ich weder ihn noch seine Freundin. Er hat mir heute erneut gedroht mit einem Rechen, den er in der Hand hatte, in mein Gesicht zu schleudern...
Ich wäre sehr dankbar für eure Unterstützung.
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht 12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D
(Habe auch alle Probleme gelöst)
Ausser einen:
http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg
Das Bild erklärt glaub ich alles :D
Vielen Dank schonmal im Voraus
virus oder doch nicht 04/07/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies manche hack programme gebeb die codes ja automatisch ein deshalb werden sie auch des öfteren fälschlicherweise als viren trojaner usw. erkannt