Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Switchbot für Dark-Fusion3

Discussion on Switchbot für Dark-Fusion3 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Switchbot für Dark-Fusion3

Hey,
ich wollte mal Dark-Fusion3 anfangen aber ich hasse es zu switchen. Deswegen habe ich mir den Switchbot von Unpublished geholt aber wenn ich da injeziere dann steht da: "Dieser Prozess ist geschützt,.."
Habt ihr irgenteinen Injektor für Win7 mit 64Bit dem es egal ist ob der Prozess geschützt ist oder nicht?
Liebe Grüße!
°TheChiller is offline  
Old 01/26/2013, 13:00   #2

Ezi0Δ's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 22
Versuch Padmak und wen er auch nicht funktioniert ist er wahrscheinlich "gefixxt"
lG
Ezi0Δ is offline  
Old 01/26/2013, 13:16   #3

Received Thanks: 2
Kann man den von Padmak auch nicht auf upload.to runterladen? Da muss ich 3Std. warten.
°TheChiller is offline  
Old 01/26/2013, 13:28   #4
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
#closed - Bitte hier nachschauen:

xcuz is offline  
Closed Thread

Tags
bot, dark-fusion3, hack, metin2, windows 7

Similar Threads Similar Threads
Dark-Fusion3
08/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag liebe DF3-Spieler, ich hab ein Problem undzwar kann ich bei den .rar Clientdateien keine Ordner bis auf den Hackschild und Screenshot Ordner entpacken.. Habe es schon mehrmals versucht und erneut gedownloadet, aber es geht einfach nicht... Darum habe ich eine bitte.. könnte jemand die restlichen Ordner irgendwo uploaden, damit ich die downloaden kann? Wäre echt super.. MfG
Fusion-Network (Dark-Fusion3) Switchbot
02/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp Also ich habe den Switchbot von padmak. v3_0_0_5 & der hat noch funktioniert bis Dark Fusion einen neuen Client gemacht haben... Jetzt geht er nicht weiß einer von euch welcher Switchbot noch geht (auf dem neuen Client) MFG 0ptiic
Dark Fusion3
01/08/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kann mir Jemand bitte sagen was jezt mit dem Dark Fusion Server los ist es gehen gerüchte rum das er nicht mehr on kommt und die ganzen accs gelöscht werden -.- stimmt das ich hoffe nicht :(((
[Dark-Fusion3]Das ultimative PvP EQ!
11/13/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Community, ich bräuchte da mal bisschen hilfe mit meinem PvP Eq für Waffen-Sura auf Dark-Fusion3. Thread kann auch sehr nützlich sein, denn allgemein gehen die Bonis auch für alle Rassen, doch diese müssten dann ein wenig verändert werden! Also fangen wir mal an: Rüstung: Also 8000 Tp gehört auf jeden Fall rein. Schwertdeff 20% . Dolchdeff 20% so nun brauche ich hilfe mit den letzten 2 Boni. Ich denke statt 2 Hand deff sollte ich Glockendeff machen, weil die meisten Krieger ja...
[S]Dark-Fusion3 Eq
10/28/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Servus liebe Com, Wie die Überschrift schon sagt, suche ich "Imba" Eq auf Dark-Fusion3 Es sollte wirklich gut sein & keine 150er Rüstung etc. die Crap ist. Ich zahle unterschiedlich, kommt auf das Eq an. Sollte es wirklich "Sehr gut" sein, werde ich bis zu 100€ Psc zahlen. Sollte es eher so "Durchschnittlich" sein, werde ich maximal 50€ zahlen Solltet ihr jedoch wirklich "Massenhaft" Uppitems haben ( 100/100 Lila Sand + Extrem viele Sänder, Rollen, Diamanten ), werde ich ca. 75€ zahlen ...

All times are GMT +1. The time now is 18:32.