dann bissl infos wären nicht schlecht(was bedeutet schlechtes eq?)
mit hacks/bots:
ohne bleibt dir nichts anders übrig als das was du schon erwähnt hast.
erze is ne gute möglichkeit(ohne eq^^) doch weiss ich nicht ob es sich auf deinem server lohnt.
Wie kann man bitte mit schlechtem EQ, d.h. 420 Def und ner Gay-Waffe (lvl54) an yang kommen?
Muscheln? Erze? Pms? Server ist Praios.
6 Neue Accs machen auf verschiedenen Emails.Den Levelbot von KaMer1337 laden ,und diesen mit paar anderen Mods / Multihacks kombinieren z.b. Teleport Hack usw um schbnell ans Ziel zu kommen. Die 6 Charas auf 30 Lvln lassen mit KaMers Lvlbot. Dann lädste dir den Angelbot von Darealfreak runter und angelst jeden Tag ca 3 std Pro Acc dann 24 std pause und das ganze wd von vorne.Dann haste einige Muscheln welche du vken oder aufmachen kannst damit haste schonmal ein vernünftiges Anfangskapital nach ner Woche ca,und holst dir so nach und nach mehr Eq.Am besten natürlich ,wenn du dir nochmehr Botter auf lvl 30 ziehst umso höher wird der Gewinn.
Erstmal ist deine Art dich auszudrücken etwas komisch..
Redewendung hin oder her, erstell dir ein paar Bot Accounts und lass sie auf MAP1 mit dem M2Bob Metins farmen oder Angelbotten..
Sonst farm ein paar Erze und PM's oder quäl dich mit der alten "von Hand-Angel-Technik" 3 Stunden durch um ein paar Muscheln zu ergattern.
ohne bot erze xDD
bis du eq hast um einen lv 35 map2 farmer zu machen (kommt drauf an wie viel yang du brauchst) und mit den kannst du dann dein eq erfarmen wenn du wirklich weit hinterher hängst wenn nicht dann mach mit den 54 weiter ^^
Um an Metin2 zu kommen gibt es eine einfache Lösung. Mach dir einen Körperkrieger und lvl ihn bis 20. Dann farmst du Pferde Medallien. Dann levelst du bis lvl 35 und machst dann deine KG Quest. Und dann farmst du auf Map2 die Metins.
[S]S.11 Acc/Eq/Yang [Biete]Mosha Yang/Amkira Yang 03/01/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo liebe Community c:
Ich suche heute einen Char, Eq oder Yang auf dem Server 11 Lykanthra c:
Acc nehme ich alles, solange ihr das annimmt, was ich biete c;
Eq nehme ich alles bis 65 c:
Yang nehme ich soviel, wieviel das Wert von meinem Yang hat! c:
Habe zurzeit keine Vorstellungen was ich so dafür will, postet es einfach hier rein c: Würde mich sehr freuen, wenn ich Angebote bekommen würde c:
[S25]Leviathan [YANG YANG YANG] [EBAY] 01/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Joa vk mein Yang bei Ebay...
weiter Aktionen folgen...
Metin2 Leviathan 200kk Yang | eBay