Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



einen kollegen in m2 de mit dme ich spieln kann

Discussion on einen kollegen in m2 de mit dme ich spieln kann within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 29
Received Thanks: 8
hallo ich suche einen kolegen mit dme ich einen acc fürehn könnt bin jedentag bei metin on aber hab immer schlechten acc.
suche einen acc lvl 50-60 krieger körper oder mental egal.
aus sicher heit würde ich ihm also dem mit dme ich dne acc zusammen fürhre mein nummer geben und ich lade jeden monat manchmal rachentaler drauf c.a 400 oder so also bitte eine private nachhricht scken und Tehma bitte nicht schliessen Banjo und Team.

Bitte meldet euch bitte
haui333 is offline  
Old 04/23/2009, 02:25   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+posting merged
+no Infraction given


War aber kurz davor es zu schließen.

Verbessere doch bitte deine Rechtschreibung.


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
kann nichts mehr spieln
07/23/2010 - Technical Support - 11 Replies
Heyho, seid letztem ging mein pc nimer da der explorer kapputt war und ich hab heute windows neu installiert. funzt alles außer das ich nichts mehr spieln kann. da kommen sache wie das mein pc keine 3d grafiken unterstützt oder so was "SX9 Redenderer Intialization has been failed. You my reboot this computer, and try again". was genau ist das und wie zum teufel kann ich wieder spieln? hoffe mir kann jemand helfen mfg
Fragen zum Server (Ich kann Blaues Reich aber meine Kollegen nich)
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Yoa Tach Com xDD Wie´s in der Überschrift schon steht ich kann Blaues Reich gehen.. Aber meine Kollegen nicht...nun stellt sich die Frage wieso?? Thx 4 Help
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS
Kann man einen deutschen metin2 ordner in einen chinesischen umwandeln?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
s.o. :)



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.