Also beim Mondi Event habe ich ganz hinten ca. 5-6h in der Kuhle mit Level 90 gefarmt. Dort habe ich dann zusätzlich noch 2 SSP´s, 3 SWA´s, 2 MPPs und 1 SK + 2 Muscheln gedroppt. Also wirklich farmen lohnt es sich dort eig. nicht, weil die 66er+4 ja durch die Hexen nicht mehr viel Wert sind und jetzt sogar noch mehr vom Preis runtergehen, weil es ja jetzt 6 Channels gibt.
- Bei Mondi Even macht man mäßig viele Mondis im RW
- 70er Metins farmen
- 90er Metins farmen
- Grotte2 Farmen
Damit macht man am meisten Profit, da kann das ganze Low Level farmen gar nicht mithalten.
kann ich nur zustimmen , da ist nen 35 farmer nen witz , ich mach mit meinem 75 farmer dicke kohle , mach dir lieber nen 75 wasu geh dt oder so farmen und levl deine buffen , lohnt mehr als nen 86 , das ist auf dem levl unrentabel
[B] Lvl 86er MaSu S14 + 75er WaSu Farmer 05/05/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Moinsn,
biete hiermit:
Char1:
Server: Evielas
Rasse: Magie-Sura
LVL: 86
Dieser Char besitzt 4 P Skills und einen Skill G2-5. Der Char ist komplett mit EQ ausgerüstet... genaueres Infos per PN.
[SUCHE] Einen Account Farmer und ein Combi Master Level Farmer 11/20/2010 - S4 League - 3 Replies Ja Im Titel steht es ja schon ich suche Jemanden, der mir meinen Account hochlevelt und dabei Combi Master Level dazu und Pen zufarmen :D.
Ja Level 2- 35 gebe ich dann 70 Euro (Banküberweisung ; sicherer ), Level 35 - 41 bezahle ich dann denjenigen mit 50 Euro :D (Paysafecard)
Wer Interesse dran hat bitte melden :D
Verkaufe/Tausche Level 86er Account auf Newworld2 Server 2 05/12/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies ld2 Hey wie die Ü-Schrift schon sagt verkaufe ich hier meinen account auf newworld2 :
Auf ihm Sind ein Körper Krieger Level 86
Ein Masu Level 87
Ein Mentalo Level 88
Und ein ninja Level 86