Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man deswegen eine anzeige kriegen

Discussion on kann man deswegen eine anzeige kriegen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/08/2013, 17:36   #16
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
Naja, ich glaube nicht, dass GF+Polizei sogut funktioniert.
GF hat zu machen was die Polizei sagt.
Die Polizei sagt : Gebt mir die IP von den Account -> Die GF hat es eigl. zu machen.
Außerdem warum sollten sie es nicht machen ?
Wenn sie Glückhaben steht es in diversen Internet / Gaming-Foren wodurch sie noch bekannter werden d.h. Werbung umsonst für die GF und die ist nichtmal negativ, da es den Leuten zeigt, dass sie etwas gegen Abzocker o.ä. tun (auch wenn sie es von sich alleine aus nicht tun).
[A].[F].[K] is offline  
Old 01/08/2013, 17:48   #17

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
GF hat zu machen was die Polizei sagt.
Die Polizei sagt : Gebt mir die IP von den Account -> Die GF hat es eigl. zu machen.
Außerdem warum sollten sie es nicht machen ?
Wenn sie Glückhaben steht es in diversen Internet / Gaming-Foren wodurch sie noch bekannter werden d.h. Werbung umsonst für die GF und die ist nichtmal negativ, da es den Leuten zeigt, dass sie etwas gegen Abzocker o.ä. tun (auch wenn sie es von sich alleine aus nicht tun).
naja gibt bessere werbung
naja wenn ich bann krieg dann er mit hab die daten aus dieser datei vllt kommt die wen bekannt vor hat er mir geschickt^^ (daten rausgenommen)
fabian1233 is offline  
Old 01/08/2013, 20:39   #18
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by fabian1233 View Post
naja gibt bessere werbung
naja wenn ich bann krieg dann er mit hab die daten aus dieser datei vllt kommt die wen bekannt vor hat er mir geschickt^^ (daten rausgenommen)
Warum sollte dich ein Hacker anzeigen ?
[uLow]Beni is offline  
Old 01/08/2013, 21:16   #19


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Lass dir hier nichts erzählen!
Fakt ist das es zwar möglich ist aber er´s kaum machen wird!
Und wenn doch dann müsste mit milder Strafe rechenen! In solchen fällen spricht man denke ich noch von einem Karwaliersdelikt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/08/2013, 22:24   #20
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Solange er dir seine Daten weitergegeben hat ist er selbst schuld somit ist jegwede haftung für die items erloschen..

lg
Radio² is offline  
Old 01/08/2013, 22:26   #21
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Sicher kann man angezeigt werden.
ArcticShoot is offline  
Old 01/17/2013, 00:44   #22
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Das Opfer hat zwar leicht Fahrlässig gehandelt (§ 276 Abs. 2 BGB). Aber du hast einen Betrug begangen nach (§ 263 StGB). Falls es zur Anzeige kommen wird musst Du mit, (sofern du Minderjährig bist und noch nicht Strafrechtlich aufgefallen bist) der Einstellung der Verfahren unter Auflage von Sozialstunden rechnen. Das wird aber der Staatsanwalt entscheiden. Es kann aber auch passieren dass das Verfahren nicht eingestellt wird und du einen Eintrag ins Führungszeugnis bejkommst.

Ich würde es dir Raten dem Opfer seine Gegenstände zurück zugeben, weil die Polizei keine Lust hat gegen so einen "Kinderkram" zu ermitteln.

MFG Alex
<Raptor> is offline  
Old 01/17/2013, 13:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 189
Received Thanks: 79
Wenn du angezeigt wirst hast du es nicht anders verdient!
.Basti is offline  
Old 01/17/2013, 13:16   #24

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
Ja du kannst dafür angezeigt werden.
Es gab sogar schon mal einen Fall,wo die Polizei gegen ein Diebstahl in Metin2 vorgegangen ist.Kannst du ja mal googlen.
HappyMajor is offline  
Old 01/17/2013, 14:24   #25
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
Ja du kannst dafür angezeigt werden.
Es gab sogar schon mal einen Fall,wo die Polizei gegen ein Diebstahl in Metin2 vorgegangen ist.Kannst du ja mal googlen.
Aber nur weil das ein Räubischer Diebstahl(§ 252 StGB) war. Die haben ihn meines wissen auf offerner Straße angegriffen. Sonst würde die Polizei nie gegen so ein Quatsch ermitteln.
<Raptor> is offline  
Old 01/17/2013, 14:28   #26
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Eigentlich müssten doch beide gebannt werden ? Ich mein man darf doch nicht einfach so seine Daten weitergeben ? Mir hat auch mal jemand den Acc. geklaut er versprach mir damals meinen Acc. zu leveln ,aber räumte ihn nicht nur leer sondern klaute den ganzen Acc.(vor 5-6 jahren).Nach 1-2 Monaten könnte ich GF überzeugen ,dass es mein Acc. ist und Sie gaben mir mein Acc. zurück der seltsamer Weise aufeinmal ein imba eq hatte ( hat mein acc als farmchar genutzt) und die haben den Typen später perm. gebannt .
SaiK0 is offline  
Old 01/17/2013, 14:41   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
Wenn er dir Acc daten gibt, und du IHM gesagt hast, dass du IHN nicht abziehn willst und IHN nur leveln möchtest etc. JAA!!!

Aber wenn du IHN höflich nach den acc daten gefragt hast, und nicht gesagt hast,dass du IHN abziehn möchtest--> NEINNN!!! Warum auch?!
Near' is offline  
Old 01/17/2013, 15:26   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 629
Received Thanks: 126
Junge hahahahha ich komm nicht klar diese Leute wollen einfach das es keine Scammer mehr gibt und dich versunsichern und das du das EQ wieder gibst weil du angst hast ne anzege zu kassiern du weist garnicht wie viele Leute hier in Epvp gescammt haben und 100er Euro verdient haben durchs Scammen und von den gescammenten waren es meistne nur kinder die keine ahnung hatten. Das gleiche den du abgezockt hast wenn er dir schon freiweilig daten gibt pech. gibts tausende thread wurde gehackt usw abgezogen fragen die wie ist passiert habe daten geben weil er was verpsrochen hat sagen auch alle pech aber wenn ein scammer sagt habt ein sachen geklaut weil er mir daten geben hat sofort anzeige usw hahah unnötig
BäMmSs³ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 18:26   #29
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
zeigt es an bevor es Eier legt ö.Ö
ja kannst angezeigt werden.
Und es gab nicht nur 1 Person die anzeige erstattet hat und das eq wiederbekommen hat.
Die Gameforge arbeitet sehr gut mit der Polizei zusammen wo sie auch auf ihrer eigenen Website sagen wenn ein acc gehackt wird soll man anzeige erstatten.
Wnn du mir sagst wen du abgezogen hast dann helfe ich dem gerne^^

Ach BäMmSs³
*** weil die meisten keine anzeige erstatten
aber manche schon und dann hat sich das ganze nicht gelohnt
.Meep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man deswegen gebannt werden?
09/04/2012 - DayZ - 14 Replies
Hallo Es sind ja viele die hier anbieten kostenlos Waffen anzubieten. Die Waffen sind ja nicht grade legal "hergestellt" nenne ich es jetzt mal. Meine Frage ist, kann ich, wenn ich von einem anderen Waffen bekomme, gebannt werden? MfG
Kann man von einem Dyndns Server eine Anzeige bekommen?
03/27/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, habe eben einen Dyndns Server erstellt. Jetzt hat mir einer geschrieben, mit dem ich gestern den Dyndns Server erstellt habe geschrieben, dass die Polizei bei ihm vorbei kam und verlangte , dass er ihn absetzen soll, wegen illegaler Software. Jetzt habe ich richtig Schiss, dass die Polizei auch bei mich zu Hause kommt. Lieber setze ich schnell Dyndns ab und mache wieder einen Hamachi Server Oo
[Frage] Kann man eine Anzeige bekommen wenn man Musik für Freunde hochlädt?
12/02/2011 - Off Topic - 7 Replies
Also ich habe mal eine Frage. Ich hab mir die Future Trance 58 gekauft und da ein paar aus meiner Klasse die auch wollen, habe ich mir gedacht ich könnte die doch als zip Datei kurz hochladen und wenn die das geladen haben das dann wieder zu löschen. Jetzt die Frage: Kann ich da ne Anzeige bekommen oder so? Wegen Hochladens von Copyright Sachen oder so?
Kann man eine Anzeige bekommen?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey Leute. Wenn ich mir SF kaufe oder Verkaufe kann ich dafür angezeigt werden?



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.