Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mal ein Hinweiß an alle

Discussion on Mal ein Hinweiß an alle within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Wotanlaatzen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Mal ein Hinweiß an alle

Ich wollte euch nur mal mitteilen dass ihr nicht auf den Server Tears of Heaven gehen solltet weil wenn ihr denn mal auf einen anderen server geht oder ihr euren eigenen server aufmacht versuchen die alles um euch fertig zu machen das geht los mit flooting der homepage biss zum angriff auf den root server !!!!
Ausserdem werdet ihr dauerhaft beleidigt und dass aufs übelste !!!!

Ist nur eine Warnung bevor euch das selbe passiert wie uns jetzt gerade !!!!!
Ich gebe euch den Tipp wenn ihr angegriffen werdet macht eine Anzeige da das flooting sowie DDos nun mal illegal ist und ihr könnt den jenigen ausfindig machen mit hilfe einen Ip loggers den ich auch bei uns Installiert habe !!!

Falls jemand mehr Infos haben möchte einfach pm me !!!!
Wotanlaatzen is offline  
Old 01/08/2013, 09:00   #2

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Hinweis*

Quote:
Originally Posted by Wotanlaatzen View Post
wenn ihr denn mal auf einen anderen server geht
Woher sollen denn die Admins des besagten Servers wissen, ob ich auf einem anderen Server spiele?

Quote:
das flooding sowie DDos nun mal illegal ist
Sind Metin2-Privatserver auch.

Quote:
oder ihr euren eigenen server aufmacht versuchen die alles um euch fertig zu machen das geht los mit flooting der homepage biss zum angriff auf den root server !!!!

Ich gebe euch den Tipp wenn ihr angegriffen werdet macht eine Anzeige da das flooting sowie DDos nun mal illegal ist und ihr könnt den jenigen ausfindig machen mit hilfe einen Ip loggers den ich auch bei uns Installiert habe !!!

Danke für die Warnung doch es bleibt schließlich am Ende bloß eine 'cool story', ich schätze mal, dass "ihr" euch einfach mit denen Angelegt habt, und dass sie euch dann dementsprechend attakiert haben..
Das größte Problem an dem Thema ist, dass das einfach auf beinahe jedem Server passieren kann, da die "Admins" meist nicht sonderlich alte/gebildete Menschen sind, die dann auf vulgäre Sprache zurückgreifen müssen, um sich zur Wehr zu setzen.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 09:04   #3

ExotiicZ's Avatar

Received Thanks: 84
Unnötig?

Zum einen hast du Beweise das es von dem Server kommt?
Die du uns hier präsentieren kannst ?

Zum anderen weißt du ob es aus dem Team kommt oder einfach irgendwelche
Spieler sind??

Und ich finde zu einem professionellem gehört auch eine gewisse
Ka wie Mans ausdrücken soll... Arroganz einfach über solche Dinge zu stehen
Es wird so viele Leute geben die sagen ja der Server ist scheisse
Und auch da müsst ihr drüber stehen ...

Weil das was ihr macht is noch schlimmer ... Ihr macht mit so einem Thread alles schlimmer da somit immer mehr Ärger entsteht ...

Wie gesagt ohne Beweise ist das Rufmord und wird in dem Forum hier bestraft ....
ExotiicZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 09:21   #4

Wotanlaatzen's Avatar

Received Thanks: 6
die beweise sind da habe mehr als genug screens davon dass sie es sind also das schon mal vom Tisch und weiter 24 stunden atacken durchzuführen weil einer ihrer Teamler zu uns gewechselt hat ist echt arm / kinderscheiße und ich will einfach nur alle aneren warnen vor diesen me´nschen die ingame leute aufs übelste beleidigen !!!!!

wer screens davon sehen will kann mich anschreiben denn sowas poste ich hir net da es zu heftig währe
Wotanlaatzen is offline  
Old 01/08/2013, 09:25   #5

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
die beweise sind da habe mehr als genug screens davon dass sie es sind also das schon mal vom Tisch
Wo ist das 'vom Tisch', wenn du sie nicht für uns verfügbar machst?! lol

Quote:
und weiter 24 stunden atacken durchzuführen weil einer ihrer Teamler zu uns gewechselt hat ist echt arm
Wie ichs vermutet hab, ihr habt euch mit ihnen angelegt.

Quote:
kinderscheiße
Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit..

Quote:
wer screens davon sehen will kann mich anschreiben denn sowas poste ich hir net da es zu heftig währe
Es wird sich niemand die Mühe machen, dich anzuschreiben.
Poste sie oder nicht, dann ist dein Thread jedoch unnütz.
Mi4uric3 is offline  
Old 01/08/2013, 14:13   #6

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Ich wollte euch nur mal mitteilen dass ihr nicht auf den Server Tears of Heaven gehen solltet weil wenn ihr denn mal auf einen anderen server geht oder ihr euren eigenen server aufmacht versuchen die alles um euch fertig zu machen das geht los mit flooting der homepage biss zum angriff auf den root server !!!!

Ohne Beweise wirst du hier wenig. Also

#Closerequest
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 14:30   #7

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Quote:
Tipp wenn ihr angegriffen werdet macht eine Anzeige
Ja, und dann fragt die Polizei "Was ist den auf dem Server?, warum wird dieser angegriffen?" Ja, und da sagst du Metin2 Privat Server und ja... mehr muss ich dazu nicht sagen.

Mein tipp wäre es einfach mal deinen Root Hoster zu Kontaktieren und diese informieren das dein Server geDDost wird und (wenn es ein Guter Hoster ist) dann wird diese das Regeln.
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 16:31   #8
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Das hat hier aber so oder so nichts zu suchen.

#closed
xcuz is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread