da ich langsam keine lust mehr hab metin2 zu spielen (nur godmt2 wenns on kommt ^.^)
suche ich ein anderes MMORPG welches auch spaß macht
die folgenden würde ich net nehmen da ich die schon hatte^^:
-metin2
-World of Warcraft
-RappelZ
-Fiesta
Silkroad empfehl ich dir nur wen du so ca. 1 Stunde fürs einloggen vergolden willst. Ansonsten macht das spiel spaß aber zu wenig exp nur grinding Quests.
MMORPG suche /MMORPG search 03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hi,
also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen.
Hi,
i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time.
Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG 09/24/2010 - Main - 22 Replies Hallo,
Ich suche ein MMORPG :
Wo man eig. recht schnell lvlt
Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^)
Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^)
Wo man beim ersten versuch reinkommt
Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen
Wo es geile skills gibt
Mal was anderes :) 08/26/2010 - WarRock - 2 Replies hey ich wollte euch das spiel wonderking vorstellen also es ist ein only rpg spiel
(rollenspiel) :P
also man kann als erstes die klassen :
Schwertkämpfer
Zauberer
Dieb
Bogenschütze :P
[Repost] New Browser MMORPG / Neuer Browser MMORPG 04/25/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Earth Eternal
English:
Earth Eternal is a proper browser MMORPG with 22 races and four classes. It's a rather excellent game I've been playing for a while now. I can't post my IGN because I'm developing a bot for this game in AutoIT currently. When you travel around the Earth Eternal world, you have to load each new map. I suggest downloading all the maps before you play the game. It's around 650 MB and is available on the login screen.
Check it out! Welcome to Earth Eternal, the 3D...
New Browser MMORPG / Neuer Browser MMORPG 04/24/2010 - Browsergames - 1 Replies Earth Eternal
English:
Earth Eternal is a proper browser MMORPG with 22 races and four classes. It's a rather excellent game I've been playing for a while now. I can't post my IGN because I'm developing a bot for this game in AutoIT currently. When you travel around the Earth Eternal world, you have to load each new map. I suggest downloading all the maps before you play the game. It's around 650 MB and is available on the login screen.
Check it out! Welcome to Earth Eternal, the 3D...