Zurzeit denke ich mal viel mehr als früher, weil man ja immer 5 Segis mit Level 30 bekommt. Die Preise von Deimos kenne ich zwar nicht, aber derjenige, der so ein Rek besitzt währe schon lange auf die Idee gekommen, sich immer Chars auf 30 zu lvln^^
Da kann ich meinem Vorgänger nicht zustimmen, fast jeder 'gute' Spieler (und damit meine ich keine 70er, die grade ihre Parti+9 zusammenkratzen können) sucht auch solche 30er Waffen. Wenn man so eine brauch ist es egal ob sie +0 oder +9 ist.
Also falls du so eine besitzt und jmd damit argumentiert: 'Sie ist doch nur +0' kannste dem am besten schon auf Wiedersehen sagen :-).
Ich persönlich würde sie noch nichtmal für 999kk im Laden verkaufen, kenne mich jedoch auch nicht mit den Preisen auf Deimos aus, da ich auf Phobos spiele.
Sowas zu behalten lohnt sich eig. immer, denn irgendwann sucht man vermutlich selber wieder so eine Waffe und niemand verkauft eine, was dann mehr als ärgerlich wäre!
[50DSS] Gifti+9 - 50DSS [Tiburion] 04/22/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey Zocker :)
Ich verkaufe ein Giftschwert+9 mit 50DSS siehe Screen ! Das Gifti ist auf dem Serve Tiburion , einfach mal in der SuFu nach Tiburion suchen !
Nehme Nur : Yang auf Tib , EliteGold !
Wie handeln wir mit EliteGold ?
Wenn wir mit eliteGold handel tu ich das Gifti in einen neuen Account wo nur ein char ist , du kriegst im Treasure , die email , das pw , die ID !
Screen :
[B]SBD+9 50dss 04/13/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies Hallo,
ich biete euch Sbd+9 mit 50dss+ auf S15 Sertain an.
Ich suche eigentlich nur andere Items auf S15 oder Yang.
MFG Ilegalkiller
Rek 50dss??? 01/19/2010 - Metin2 - 35 Replies Hey leute,
:D hab gestern abend ne rek mit 50 dss geswicht was is dieses nette ding wert?? :)