Quote:
Originally Posted by doofi22
hi ich ekomme immmer wieder die fehlermeldung metin2.create_no_appropriate_device
ich habe den grafikkarten treiber aktualisiert (über nvidia einstellungen)
habe eine gtx 660 und win 8
habe mal nach den verfügbaren auflösungen geguckt.bei mir gibt es nur 1280x720 und 1920x1080
|
Metin2 läuft nicht auf Windows 8!
Da kannste NICHTS machen!
BTW: Wer holt sich auch schon Windows 8
#closerequest