Psc funzt nich 11/29/2011 - Main - 8 Replies Hi,
Leute ich wollt mal fragen ob des nur bei mir so is oda bei euch auch so?
ich wollt mir grad battlefield kaufen hab die psc codes eingegeben drück auf bezahlen ... und dann kommt Psc wartungsarbeiten... naja nix schlimmes gedacht dann probier ich's 10min später wieder meint der ich hätte kein Guthaben mehr?!?!
und jetz probier ich schon seit 20min mein guthaben abzufragen aba dann kommt die website ist nicht Verfügbar?!!?!
is des bei euch auch so?
mfg
Flo
Der SRO Bot funzt..... aber nich so 10/05/2011 - Silkroad Online - 4 Replies huhu leute der SRO bot funtzt sehr gut also der englishe version 1.01 find ich klasse.... kann ihn einstellen e.t.c. aber ernn ich dann einfg dr¨¹cke damit der loslegen soll, sagt der immer : Too far to training place :( was soll ich machen?
Warrock Funzt nich. 01/21/2011 - WarRock - 7 Replies Hallo elite
Ich habe mir kaspersky gemacht also installiert und dann kamm ne meldung habe auf nein gemacht wie mein freund. dann startete ich Warrock dann stande da Cannot the file !
Dringend hilfe...
freewow funzt nich -.- 05/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies habe grad im e*pvp nen thread gefunden, wie man wow kostenlos spielen kann, sone art pserver, die hp ist freeworldofwarcraft und dann ein .eu dahinter...
aber naja, wie gesagt habe alles wie im how to gemacht,aber da kommt fehler beim verbinden... also wo ist der fehler?
da im forum kann man erst posten, wenn man einen char hat , aber ohne einloggen kann man keinen char machen <.<
Elitecabal acc´s funzt nich 05/08/2010 - Cabal Online - 1 Replies Tach ersma,
Ich hab früher ne zeitlang Elitecabal gezockt und wollte mal wieder anfangen. Mein Problem ist jetzt das ich mich nicht einloggen kann. Ich hab das Deutsche Cabal installiert gehabt. Soo ich möchte mich einloggen aber immer "please try later" :confused::confused: Daraufhin hab ich mir einen neuen acc gemacht aber es kam wieder "please try later" ??? Übrigens das Deutsche Cabal wurde überspielt/deeinstalliert.