Benötige Hilfe für ein Moblock auf nem Pserver 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich brauche den moblock nicht um zu lvl´n weil das ja leicht genug ist auf nem p server , ich brauche ihn um yang schneller zu bekommen .
Mein problem ist aber ich habe 2.3 ausprobiert aber sie gehen einfach nicht ,
hab wo gelesen das auf Server : LegendMt2 der 3.91 von banjo gehen soll .
Habe es Probiert aber bin leider zu unerfahren mit häcks oder allgemein kein computergenie ^^
Jetzt ist meine bitte :
Kann sich jemand vielleicht die mühe mache mir das hier detalliert zu...
Hilfe Moblock geht net mehr! 10/06/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo leute,
wegen den neuen blöden Updates ( Bis auf die neuen Bilder ^^) gehen einige Moblock´s net mehr :confused::( .
wollte mal fragen ob es noch einen Hack gibt bei dem der Moblock noch geht!
Danke!:handsdown:
Mfg
Moblock auf nicht allen Servern (aber Moblock^^) 04/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Moin erstmal,
ich habe auf meinem PC eine Moblock Batchdatei gefunden sie getestet und sie läuft.
Ich weiß nicht von wem sie gescript wurde, zumindest stell ich sie hier mal online.
WENN ihr ein THX erstellt, dann gilt es nicht so für mich sondern für die Person die diese Datei erstellt hat.
Anlietung:
Kopiert euren jetzigen Metin2 Ordner und nennt ihn(z.B.) Moblock
Dann kopiert ihr die Batch und die Metin.bin Datei in den (in diesem Fall) Ordner Moblock, überschreibt die alte Metin.bin...
Hilfe bei moblock helfer wegen nicht absteigen vom pferd 04/11/2009 - Metin2 - 1 Replies hi
ich benutze den moblock helfer von banjo 4.0(epvp) und kann dann nie austeigen.... und auslogen kann ich mich auch nicht mehr . wie kann man den moblock helper nutzen und dann auch austeigen oder sich ausloggen können??
pls help