Hallo,
Gibt es eigentlich einen Public Pickupbot,der in Phyton geschrieben ist,ohne Zeitintervall?
Oder weiß jemand,wie man den Zeitintervall per Phyton umgeht?
Range PickUp 11/17/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies IMAGE:http://img7.imagebanana.com/img/maxydlks/ssh ot1.png
At the moment for Metin2 DE only.
Der Slider oben ist für den Aufhebradius und der Untere für die Aufhebegschwindigkeit.
Ich war zu faul jetzt extra für diese Beta Version nen eigenen Injector zu schreiben deshalb hab ich den von M²Fish genommen.
Die Items können von dem Textfeld rechts(Blacklist) ins Linke(Whitelist) verschoben werden was bedeutet, nur diese Items werden aufgehoben! Einige Items haben, wenn sie in der Whitelist...
Range Pickup Bot 10/03/2012 - Metin2 - 2 Replies Hey Leute ,
Meine Frage ist ob es ein Range Pick up Bot gibt außer der von M2bob weil da muss man ja Premium haben und der von Erpel geht nicht mehr ... :S Suche unbedingt einen !
Habe wegen diesen Bot ein Gifti +7 4er pvm Gedroppt xDDD :P
Jetzt seh ich neider ;D :handsdown::handsdown::handsdown:
Bitte um schnelle Antworten ,
Danke im Vorraus :handsdown: Ich Liebe euch :D
Range pickup bot 09/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Gibt es einen range pickup bot für p-server?
die yangbomben nervern richtig, kennt zufälllig einer einen oder gibt es keine??
Range pickup -Need 09/12/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies Hi Guys .. I need a Range and fast PickUp plz .. :D
Need Range Pickup 08/16/2012 - Metin2 - 5 Replies Hello to all. need to Range pick, since stopped working, appreciate the help. cumpz