[Hilfe] bei Core Fehler und game00 03/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute ,
Ich habe das Problem mit dem (siehe unten im Bild) Core fehler
Der Fehler kam nachdem man Ingame alles gesehn hat wie z.b ( name ) verlohr 5% Hp und son spaß..^^
Nun ja seit dem dieser Fehler da ist startet der Server nicht . und bevor ich was mache was falsch ist frage ich lieber nach ( da ich den Fehler noch nie hatte)
lg Linux
game00 usw bis 99 fehler 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey hab lange lange gesucht und nie was gefunden was das problem beheben könnte,hab auch schon viel ausprobiert da mal was zu ersetzen und da aber der fehler kommt immer wd. Meist kommt der fehler immer wenn ich ne neue map einbauen und ich weiß echt nicht woran es liegen könnte
screen is vorhanden.Das einzige was ich weiß is das irgenwas mit gamedatein nichtstimmt
h t t p : / / w w w . p i c t u r e u p l o a d . d e / o r i g i n a l s / p i c t u r e s / 0 4 1 2 1 0 1 5 4 5 4 4 _ m a n...
Wie fummel ich die confic vom Kukbot um? 07/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hey leute
Ich use den Kukbot 1.13 mit channelplugin und habe schon oftz gesehen das leute auch mit anderen chars ( Sorc, Druid ) runnen
Deswegen wollte ich fragen ( bevor ich etwas falschmache) wie ich die confic vom kukbot auf nen Ele druiden und auf ne Soso umprog.
Danke