Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

game00 confic

Discussion on game00 confic within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
game00 confic

hallo epvp ich suche die game00 datei habe ausversehen eine falsche confic in den game00 ordner gezohgen bitte um eine game00 datei

Quote:
Originally Posted by darkwater1991 View Post
hallo epvp ich suche die game00 datei habe ausversehen eine falsche confic in den game00 ordner gezohgen bitte um eine game00 datei

es hat sich erledigt kann gesclossen werden

#CLOSED
darkwater1991 is offline  
Reply

Tags
suche game00 confic

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] bei Core Fehler und game00
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute , Ich habe das Problem mit dem (siehe unten im Bild) Core fehler Der Fehler kam nachdem man Ingame alles gesehn hat wie z.b ( name ) verlohr 5% Hp und son spaß..^^ Nun ja seit dem dieser Fehler da ist startet der Server nicht . und bevor ich was mache was falsch ist frage ich lieber nach ( da ich den Fehler noch nie hatte) lg Linux
game00 usw bis 99 fehler
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey hab lange lange gesucht und nie was gefunden was das problem beheben könnte,hab auch schon viel ausprobiert da mal was zu ersetzen und da aber der fehler kommt immer wd. Meist kommt der fehler immer wenn ich ne neue map einbauen und ich weiß echt nicht woran es liegen könnte screen is vorhanden.Das einzige was ich weiß is das irgenwas mit gamedatein nichtstimmt h t t p : / / w w w . p i c t u r e u p l o a d . d e / o r i g i n a l s / p i c t u r e s / 0 4 1 2 1 0 1 5 4 5 4 4 _ m a n...
Wie fummel ich die confic vom Kukbot um?
07/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey leute Ich use den Kukbot 1.13 mit channelplugin und habe schon oftz gesehen das leute auch mit anderen chars ( Sorc, Druid ) runnen Deswegen wollte ich fragen ( bevor ich etwas falschmache) wie ich die confic vom kukbot auf nen Ele druiden und auf ne Soso umprog. Danke

All times are GMT +1. The time now is 16:03.