Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine kleine Frage.

Discussion on Eine kleine Frage. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Alles-Verkauf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Eine kleine Frage.

Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage, undzwar hatte ich vor der Serverfusion mein Account so das, wenn ich mich einlogge vorne der Main Char ist davon links halt mein Verkäufer und auf der rechten Seite vom Main war noch ein Fun Char.
So aber jetzt nach der Fussion ist de Main Char eins nach rechts gerückt und der Verkaufschar vorne-.-
Weiß einer waron das liegen kann und was ich vlt machen könnte? währe euch sehr dankbar.<3
Lg
Alles-Verkauf is offline  
Old 12/20/2012, 08:11   #2

elite*gold: 265
Received Thanks: 50
Da kannst du absoulut nichts machen. Ich denke auch nicht, dass es weiter gravierend ist. Lass es doch einfach so (:
xRedBullx95 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 13:07   #3

Alles-Verkauf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Ja werd ich auch so lassen müssen^^, war halt immer etwas besser wenn man nach dem einloggen gleich sein Main vorne hat.^^
Alles-Verkauf is offline  
Old 12/20/2012, 15:48   #4

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Alles-Verkauf View Post
Ja werd ich auch so lassen müssen^^, war halt immer etwas besser wenn man nach dem einloggen gleich sein Main vorne hat.^^
Da wird dir glaube ich keiner helfen können.
Was du versuchen könntest, ist den Support anzuschreiben, aber der wird dir auch nicht viel mehr weiterhelfen können.
Musst du leider mit leben.

LG
.Traze™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine kleine frage
02/27/2012 - Main - 4 Replies
Hey. Ich hab für einen Freund 3 Minecraftkeys gekauft und nach kurzer Zeit hatten wir es endlich geschafft zu handeln. Jedoch musste er plötzlich off und danach hat er gesagt, dass er von seinem Händler (von dem er die keys bekommt) veräppelt wurde und somit erstmal Zeit braucht. Jetzt 2 Probleme: -Er hat bereits die Paysafecard und sie bereits eingelöst... -Nach circa einem Monat hab ich ihn eine pn geschickt, was jetzt genau los ist. Er antwortet jedoch nicht >.< Deshalb wollte ich...
eine kleine Frage ! :)
12/08/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo unswar Ich würde gerne auch Paar Steam's spielen Jedoch weiß ich nicht wie es geht Es währe Nett wenn es mir einer sehr gut erklären könnte geht Per PN Oder einfach Hier ins Thread Ich glaube falsche Section aber weiß nicht wo anders kenne ich halt sehr wenig mit Steam Acc's aus ! :) Dankeschön im vorraus <3
Eine kleine frage
09/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey leute. Ich hab mir letztens den skill Dmg vervielfacher geholt und auch eingesetzt. Nur ich kann auf bestimmten servern mit diesem skill dmg vervielfacher nicht spielen. Dann steht da felhler mit verbinden von server. Als ich dann bei einem freund metin2 geöffnet hab (ohne den skill dmg....) haben alle server funktionirt. Kann mir jemand helfen?
Eine kleine Frage
02/26/2010 - General Coding - 7 Replies
hallo leute, ich hätte da ne frage unzwar: ich spiele ein spiel wo man bäume/Kräuter/Pilze ernten kann um schnell an geld zu kommen und meine frage wäre ist es nicht möglich ein bot zu erstellen der die Dinge selbständig findet 2x anklickt nach 10 sec. 4x die taste drückt und dann beim nächstliegenden dies wiederholt? das spiel das ich spiele hat hier keine section leider und im other games bereich habe ich es schon versucht aber da schauen die leute die das spiel spielen leider nicht rein...

All times are GMT +2. The time now is 02:06.