Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Clienten CPU oder GPU Lastig ?

Discussion on Metin 2 Clienten CPU oder GPU Lastig ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/20/2012, 18:26   #16



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
danke für die antwortöön
Also, mein PC ist auch so gut genug, denke mal wenn er BF auf Ultra packt müsst er Metin2 auf "höchste" einstellungen packen :*
Bloß er ruckelt hat jedesmal, ohne Grund.
Sintiax is offline  
Old 12/20/2012, 19:34   #17


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
@NoThx
Es kommt auf den CPU bzw. Den GPU an.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Upload seite für den Metin Clienten
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie im namen schon steht ich suche eine seite wo ich meinen Metin 2 Client hochladen kann ... ( wo ich ihn in einem Stück hochladen kann) KEIN RAPIDSHARE !!!!!!!
Metin: Marco_A Clienten
05/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend Elitepvpers. Ich wollte mal fragen ob jemand den Downloadlink für den Marco_A Clienten hat ich bin langsam am Durchdrehen diese ganzen Automails funktionieren nicht. Ich finde es eine Unverschämtheit hoch 3 es gibt Tausende Automails aber kein Einziger funktioniert. Wenn einer den RICHTIGEN Downloadlink hat, bitte hier in Elitepvpers anschreiben oder Skype-Adden. Skypename: lastwarrio Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. :(:(:(
Metin 2 Clienten
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche einen Metin 2 Clienten wo alles entbuggt ist Reittiere und Drachengott items !!! pn me oder schreib link Gebe Thanks!! :bandit:
Metin 2 Clienten
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche einen Metin 2 Clienten mit dem man auch nach hamachi Connecten kann . Er sollte die Reittiere und Drachengottitems entbuggt haben. Für die Severfiles von Computerkrank. Pls pn me oder schreibe links ! gebe Thanks! :bandit:
Suche Metin 2 Clienten
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche einen Metin 2 psever Clienten mit dem man über hamachi zocken kann. Er sollte die neusten updates haben (Reittiere,Neufe Waffen etc...) pls link hoffe auf schnelle Antworten ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.