Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] gutes Metin2 Bot

Discussion on [Frage] gutes Metin2 Bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/21/2012, 14:05   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
m2bob ?
.Aıяεz™ is offline  
Old 12/21/2012, 14:43   #17

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by .Aıяεz™ View Post
m2bob ?
Hast wohl nicht gelesen ne?
InYourFace™ is offline  
Old 12/21/2012, 14:54   #18

[uLow]Beni's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 618
also einer wird bald nen Bot releasen, der kostenlos wird, aber man kann auch premium kaufen ( wenn er das nicht ändert ist dieser einfach zu cracken ).
[weiteres darf ich nicht sagen.]

eventuell werde ich bald einen bot releasen der wie ein echter spieler leveln soll und sich mit anderen bots verbinden kann (client server modell) und mit einem remote access, welchen man mit einem passwort schützen kann, steuern kann.
alles ohne zusätzliche verbindungen, es wird nämlich über denn ingame chat ausgeführt, weil nicht viele daten übertragen werden ausser mob daten, die man auch nur maximal 1 x alle 5s aktualisieren muss.
Status:
Client:
Passwort Sicherheit: Ja
Mob Übertragung: Ja
Alles andere: Nein
Server:Nein
Manueller Manager: Ja ( IG-Chat )
[uLow]Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 12:32   #19

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
So, mein Mod ist jetzt soweit fertig, bis auf Fishbot/Auto GM Detector sollte eig. alles funktionieren

noahrmal is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/23/2012, 22:23   #20

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
SUPER ! Also ist vertrauenswürdig oder? Nicht dass es Accountdaten schluckt , also nichts gg dich sondern allgemein
InYourFace™ is offline  
Old 12/23/2012, 22:57   #21

.United's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
also einer wird bald nen Bot releasen, der kostenlos wird, aber man kann auch premium kaufen ( wenn er das nicht ändert ist dieser einfach zu cracken ).
[weiteres darf ich nicht sagen.]

eventuell werde ich bald einen bot releasen der wie ein echter spieler leveln soll und sich mit anderen bots verbinden kann (client server modell) und mit einem remote access, welchen man mit einem passwort schützen kann, steuern kann.
alles ohne zusätzliche verbindungen, es wird nämlich über denn ingame chat ausgeführt, weil nicht viele daten übertragen werden ausser mob daten, die man auch nur maximal 1 x alle 5s aktualisieren muss.
Status:
Client:
Passwort Sicherheit: Ja
Mob Übertragung: Ja
Server:Nein
Manueller Manager: Ja ( IG-Chat )
Aha, denke der is nur für dich...

Jedenfalls arbeite ich mit meinen Kollegen an einem neuen wie M2Bob, allerdings kostenlos.
Haben vor ca. einem halben Jahr angefangen und wird in ca. 2 Monaten fertig sein.
.United is offline  
Thanks
2 Users
Reply