Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragezeichenbug beim zweiten Clienten

Discussion on Fragezeichenbug beim zweiten Clienten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 676
Fragezeichenbug beim zweiten Clienten

Hallo
ich kann bei Metin2 nur einen Client problemlos öffnen, wenn ich einen zweiten öffnen will schließt sich der erste und es komtm der Fragezeichenbug.

Kennt jmd ne Lösung?
☻Smile☻ is offline  
Old 12/12/2012, 20:00   #2

xXA.KXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 724
Du solltes den mal die Syserr.txt datein nach dem der Bug kommt,einen von der GameForge zeigen die helfen dir.
xXA.KXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 09:23   #3

elite*gold: 265
Received Thanks: 50
Ja. Das heiß neu Installieren, weil sich sonst die Datei nich ganz repariert. Passiert mit auch manchmal..
xRedBullx95 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 19:31   #4

GiaLu's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 19
musst du neu installieren und alle dateien von metin2 aus der registry löschen

hat bei mir immer geholfen

mfg
GiaLu is offline  
Old 12/18/2012, 00:26   #5

mizuomi's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 370
metin vom metin2 ordner öffnen (client) nich das mit exe hinten^^
mizuomi is offline  
Old 12/18/2012, 04:54   #6

bl4ckout_joe's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 97
Client öffen und einloggen danach erst den 2. Client öffnen.
Das hackshield spackt rum wenn der prozess 2x gleichzeitig geöffnet wird
bl4ckout_joe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem Beim 2010 Clienten
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://www.imagebanana.com/view/e41ezf56/world_of_ night_ohne_by_night2.jpg Hallo Liebe Epvp Com, Ich habe ein kleines Problem ich brauche einen Clienten der auf meinem Root Connecten kann ich habe es mit dem .DE Clienten nicht hinbekommen. Nun habe ich versucht in einem 2007 Clienten meine SELBST erstellten Items einzufügen doch wenn ich das mache verschwindet das Glitzern ich bräuchte also Hilfe beim Clienten würde Dafür ein Platz im Team Freigeben Mit Freundlichen Grüßen, World of...
[S]Hielfe beim Clienten
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden der mir beim Clienten helfen kann Patcher einzufügen und zu verschlüsseln. Wer mir helfen kann bitte in Skype adden oder hier hinschreiben.
Hilfe beim Clienten
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey habe 2 Fragen pls hilft mir 1. Wie kann man Hack Shield einbauen? 2. Wie kann man im Clienten was einfügen, dass man sich im Clienten für den Server regestrieren kann? Thx+Mfg Jan
Hilfe beim Clienten
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper! Ich arbeite zurzeit an einem Privat Server, als Vorlage hab ich die Files und den Clienten von Computerkrank. benutzt. Es gibt jetzt 2 Dinge die mich stören. 1. Man sieht die DMG nicht, da die Zahlen verzerrt sind. 2. Der Ingamehack ist nicht gerade erwünscht. Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich die DMG-Anzeigeschrift verändere und den Hack entferne (reicht evtl. 1 Datei löschen?)? Danke schonmal, Yusago
Problem beim Clienten
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Clienten. Ich habe ihn etwas verändert also paar Skills und Rüstungen. Wenn ich mich jetzt auf irgendein Server einlogge komme ich zur Charauswahl danach kommt der Ladebildschirm aber dann wenn der Ladebildschirm fertig ist schließst sich das ganze Fenster ohne eine Fehlermeldung. Noch eine Frage brauch man unbedingt einen local Ordner in dem Clienten?

All times are GMT +1. The time now is 19:34.