Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie kann man eigenes hack erstellen

Discussion on Wie kann man eigenes hack erstellen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wie kann man eigenes hack erstellen

Hi habe ne frage wie kann man eigenes hack erstteln pls help
mr.gangster is offline  
Old 04/05/2009, 09:21   #2

felixli93's Avatar

Received Thanks: 909
*reportet
[No Questions]
felixli93 is offline  
Old 04/05/2009, 09:28   #3

Received Thanks: 3
hallo was sag doch einfach wie man das macht
mr.gangster is offline  
Old 04/05/2009, 09:51   #4

Realmadrid08rk's Avatar

Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by mr.gangster View Post
hallo was sag doch einfach wie man das macht
Könnte ich dir sagen aber poste es erst mal hier rein:
Realmadrid08rk is offline  
Old 04/05/2009, 09:51   #5

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
google mal nach cheat engine
und schau dich mal in sachen programmiersprachen um und lern dann die, die dir am besten gefällt für alles weitere solltest du google benutzen weil wenn du immer bei anderen nach hilfe fragts wirst du nicht viel erreichen

#moved
#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How To] Eigenes MMORPG erstellen
06/24/2013 - Tutorials - 70 Replies
Ich begrüße euch, Also, wie erstellt man ein eigenes MMORPG? Die kurze Antwort: GARNICHT Nun die lange Variante: Ein MMORPG ist wie der Name schon sagt, ein Spiel bei welchem sehr viele Onlinespieler gleichzeitig spielen können. Also alle, wo nicht mindestens 750 bis 1500 Spieler gleichzeitig mitmachen können, ist kein MMORPG, nein, im besten Fall ein MORPG oder ORPG, wenn überhaupt.
Eigenes NPC erstellen???
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich hatte sehr viele Threads gelesen wie das geht aber finde die nichtmehr selbst mit der SuFu kann ich die nicht finden. Also ich will ein NPC erstellen das aussieht wie die Gemi (9003) Und dann aber andere Sachen verkauft zB rüssis +9 etc (zB 11299) Es soll stehen im gelben reich map 1 (Koords: 663, 607) Wie krieg ich das nun hin? Und die Gemi soll natürlich auch noch vorhanden sein das NPC soll zusätzlich sein. P.S: Weiß jmd den Value Code für Verlobungsringe ? :D
[TuT] Eigenes Datei -Suchprogramm erstellen
12/24/2009 - Tutorials - 6 Replies
Eigens Dateisuch System erstellen mit Delphi Hi, in meinem ersten Tutorial möchte ich euch erklären/zeigen wie ihr einen eigenen Suchdienst in Delphi proggen könnt. Dieser hat den mehrere Vor- und Nachteile Pro: - Ihr erlernt die Sprache und und deswegen machen wir das ja überhaupt erst
Eigenes Virus Erstellen !!!!!!!!!!!!!
06/11/2009 - Tutorials - 6 Replies
Heii Leute Ich wollte euch mal zeigen wie man harmlose Viren erstellt. Sie sind nicht gefählich nerven einfach nur ^^ Als erstes macht ihr rechtsklick auf euer Desktop und dann > NEU > Textdokument da schreibt ihr folgendes rein : start start

All times are GMT +1. The time now is 05:23.