Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG Farm oder Lvln

Discussion on Metin2 SG Farm oder Lvln within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Question Metin2 SG Farm oder Lvln

Hay hab mir nun ein 35Wasui Gemacht mit KG

sollte ich jetzt erstmal farm oder einfach lvln
Ace249 is offline  
Old 12/10/2012, 19:27   #2
 
2ndor's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 53
Nunja, ich würde sagen es kommt drauf an, ob du schon für höhere Level einigermaßen Equipmäßig ausgerüstet bist oder ob du vor hast, dir mit € Gold/Eq/Tps zu holen. Wenn ja, würde ich aufjedenfall hochleveln, das mit Skills geht von alleine mit der Zeit, einfach täglich ein Buch lesen, genau wie Bios.

Wenn du noch gar nichts hast, also weder Skills, noch Equip und auch nicht vor hast, dir mit € großartig was zu holen, dann würde ich erstmal bisschen Map2 farmen und evtl. auf Events richtig Gas geben im farmen, kann man denke ich gut Gewinn machen, wenn man Itemshopzeug auf Events abgrast und dann verkauft. Von der Dauer her, würde ich etwa solange farmen, bis ich zumindest ein 61er Schild+9, Ebis+9, eine gute Waffe (bei einem Wasu wirds wohl auf Fms+9 hinauslaufen) und ein bisschen Kapital (~10kk) zur Verfügung habe, dann weiterleveln.
2ndor is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 01:31   #3
 
Rescoast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 60
Farm erstmal eine weile.
Mach dir in Ruhe G Skill(s) und farm dir geld weil wenn du einfach weiter lvlst ohne großartig zu sparen oder skills zu machen wird das alles hinterher hängen und könntest eventuell "nicht mehr klar kommen"
Hatte zum Beispiel das Problem auf Metin2.US das ich mein Körper Krieger einfach gelvlt habe ohne großartig FB´s undso zu lesen.
Resultat = Stand mit lvl 59 da , Aura m4 , **** VMS , **** rüssi etc ^^

Also farm lieber
Rescoast is offline  
Old 12/19/2012, 13:42   #4
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
farm , auras verkauf sie, kauf dir exos und dropp dir vzks, lies wie über mir schon erwähnt, dir G skills ^^
slenderfarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 LvLn oder Nicht ?
10/30/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey. Ich bin lvl 67 mit meinem Farmer und hab ne Frage . Ich Farme 70 Metin´s in Feuerland. Meine Frage ist droppe ich mit lvl 67 besser oder mit 67++ - 75. Denn dann würde ich gerne bis 75 lvln. Danke.
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.