Hallo,
wie schon oben erwehnt suche ich nen Pickup Bot der auch auf Xtreme funzt habe jetzt schon ein paar dutzent gedownloadet ,war aber leider keiner dabei der gut lief bzw. überhaupt gefunzt hat.
mfg
Holewa
Danke für die Antwort aber den habe ich schon gedownloadet und der funtzt nicht wenn ich den bot injeziere dann schließt sich das metin fenster
hat wer noch nen anderen Vorschlag
danke im voraus
mfg
Holewa
[HowTo] PickUp-Bot auf XtremeMt2 03/26/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Hay liebe Community,
hab lange nach nem Pickup Bot für den Pserver XtremeMt2 gesucht, weil das Yang aufsammeln lästig ist, und ich hab herausgefunden wie man den Pickup-Bot von Marcopolo V4.0 zum laufen bekommt.
Ihr braucht:
-Den XtremeMt2 Client
-Marcopolo's Pickup Bot V4.0 (Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/162620-sammelthread-alle-pi ckupbots-normal-und-hidden-keine-fragen.html)
Welcher Pickup Bot funktioniert für XtremeMt2? 01/24/2011 - Metin2 - 9 Replies Hallo :D
ich suche schon seit längerem nach einem funktionierenden Pickup Bot für den P-Server XtremeMt2.
Ich habe schon EINIGE aus diesem Thread hier probiert (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/162620-sammelthread-alle-p ickupbots-normal-und-hidden-keine-fragen.html).
Jedoch funktionierte keiner so richtig... marcopolo´s hat funktioniert, aber er hat irgendwas an meiner Einstellung auf meinem Computer geändert, fragt mich nicht wieso.. xD (Behoben nach...
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis 11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt.
Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht?
(es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...)
Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?