Fehler beim Torrent-Update
----------------------------
Konnte Datei nicht entpacken.
Download-Anfrage konnte nicht geöffnet werden(URL/m2_12112_16111/crlist Fehlercode 12007
Fehler beim Torrent update 05/19/2013 - Metin2 - 5 Replies Fehler beim Torrent update
Hallo seit gestern hab ich folgendes Problem:Wenn ich metin2 öffne und er patcht kommt diese Fehlermeldung:
Konnte Datei nicht entpacken.
Downloadanfrage konnte nich geöffnet werden
(URL/metin2torrent.config.xml Fehlercode 2)
Konfiguration konnte nicht remote geöffnet werden.
Ich habe schon viel im Internet und hier im Forum gesucht doch keine funktionierende Antwort gefunden :(
Als Virenprogramm hab ich Norton Internet Security
Ich habe M2 als Admin...
Fehler beim manuellen Hackshield Update 05/14/2011 - WarRock - 7 Replies Da sich mein Hackshield beim starten nicht öffnet, habe ich versucht es manuell zu patchen .. dort kam dann diese Fehlermeldung:
Update failed.: Cannot copy 'hsupdate.exe' file. (5)
Hatte vielleicht mal jemand das selbe Problem? Ich denke das einfach nur diese Datei fehlt .. wenn ihr sie unter im warrock ordner unter data -> hshield -> update habt wäre es wirklich nett, wenn sie jemand hochladen könnte ..
Fehler beim konfigurieren von Windows Update 09/19/2010 - Technical Support - 11 Replies Hi Leute,
ich hab ein problem mit meinem Laptop (Windows 7).
Jedesmal beim hochfahren erscheint "Updates installieren", aber bei 35% fährt er sich wieder herunter und nach dem wiederhochfahren kommt die Meldung "Fehler beim konfigurieren von Windows Update".
Er läd die Updates nicht und lässt alles wie es war.
Was kann ich dagegen machen. Hoffe auf schnelle Hilfe und n Thanks is selbstverständlich :P
fehler beim update 09/04/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies nabend zusammen,
nachdem ich diablo2 schon todgespielt habe wollt ich mal runes of magic ausprobieren...also ging ich auf diese internetseite Downloads: Runes of Magic - The Elder Kingdoms - Client (de) // Runes of Magic // Frogster und habe mir das "spiel" gedownloaded...alles gut alles schick...nun installiere ich es und immernoch alles schick
dann starte ich es und er will eine neue version (denke nen patch) runterladen und findet diese beiden fehler ...
Fehler beim Update 10/13/2006 - World of Warcraft - 4 Replies Ich habe eben versucht mir den neuen Patch aufzuspielen, und beim installieren kommt immer folgende Fehlermeldung:
http://img1.myimg.de/fehler00a.jpg
Habe das Reparaturprogramm schon durchlaufen lassen aber nichts.... Hat irgendwer eine Ahnung was ich da (außer neuinstallation) machen könnte ?