Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang >.< // HILFE :)

Discussion on Neuanfang >.< // HILFE :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Question Neuanfang >.< // HILFE :)

Hallo Metin2 - Community

Also hab lange darüber nachgedacht ...
Werde jetz wieder mit Metin2 anfangen ..
ich habe [früher] immer früh aufgehört zu zocken weil man i-wie ohne
Geld auszugeben nicht weiterkommt ..
Doch jetz will ich es irgentwie schaffen ..
Brauche eure Hilfe weil ich nicht richtig weiß wie ich vorgehen soll
Also ich werde auf dem Server "Saphira" anfangen da ich da ein 41er Mentalo habe ..
und nun wollte ich einfach nachfragen ..
ob mir jemand ausführlich aufschreiben kann wie ich genau vorgehen soll ..
man kann es mir auch über Skype erklären wer meinen Skype namen haben will soll mich bitte anschreiben

so das wars erstmal ..
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

MfG.

NeZqoR
NeZqoR is offline  
Old 12/04/2012, 18:29   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Vielleicht hilft es auch anderen Leuten, die wieder anfangen möchten, Metin2 zu spielen.

Ich würde also von dir gerne mal wissen, wie es um dein Equipment steht. Was hast du so alles an Items/Yang und hast du auch noch Farmer?
xcuz is offline  
Old 12/04/2012, 18:30   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Wie du vorgehen sollst ist ganz leicht
Skills hoch ziehen und dann paralell dazu farmen gehen
Dann haste ganz schnell Kolhe

@FineExcuse
Verdammt ich will einmal schneller supporten als du
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/04/2012, 19:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich bin lvl 41er Mentalo .. SK M2 , DS M3
habe 11,7kk
Dann hab ich noch
DGP +8
Gifti +6
HTK +6
HTA +6
LKS +9
Phönixschuhe +9

61er Schilder in Massen +0 , +4 , +6

Viele Upp Items..

Ahja habe KEIN Farmer..

Habe noch TPP +9
Glefe +9 ..


Derzeit weiß ich halt nicht wie ich vorgehen soll da ich nicht weiß wie ich mein Eq aufbauen sollte.. -.-
NeZqoR is offline  
Old 12/04/2012, 19:41   #5
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Die einzig relevanten Items für deinen MK sind also der TPP und Glefe. Das ist natürlich so gut wie nichts und wird dir auch nicht helfen. So bleiben dir nur 3 Möglichkeiten offen.

Die eine Möglichkeit wäre, die jetzigen Items zu verkaufen und so dann das dementsprechende Equipment versuchen aufzubauen, wobei ich das nur machen würde, wenn du die anderen Möglichkeit, also das Farmen oder das Angelbotten, nicht anwenden möchtest.

Wenn du Farmen möchtest, kannst du ruhig die Sachen behalten und vorerst auf Map2 aktiv werden und die 30er/35er Metins zerstören. Dafür eignen sich meiner Meinung nach am besten ein MK, KK oder ein WaSu. Für's Angelbotten reichen dann 30er KKs, welche du dann an beliebigen Stellen aufstellst und angeln lässt. Dafür eignet sich der M2Bob:



Allerdings müsstest du mal schauen, wie es um die Verfügbarkeit vom M2Bob steht.

Nun zum Equipment. Für einen 41er MK eignet sich meiner Meinung nach folgender Aufbau des Equipments:
  • Roteisenklinge
  • Drachen-Plattenpanzer (da du auf 41 bist, solltest du versuchen, für's erste mit einer etwas niedrigeren Rüstung auf 42 zu kommen)
  • Geistermasken-Schaller
  • Weißgoldarmband (auch hier: da du nicht auf 42 bist, solltest du alternativ auf ein Sab zurückgreifen)
  • Weißgoldhalskette (ein anderes beliebiges Item sollte für's erst auch noch reichen)
  • Ebenholzohrringe
  • Schwarzer Rundschild
  • Schuhe: irgendein beliebiges

Du musst natürlich nicht das Ziel anstreben, die genannten Items auf +9 zu haben, es reicht, wenn sie auf einem nützlichen Level sind und du damit gut zurecht kommst.

Ich hoffe, das konnte deine Frage weitestgehend beantworten. Wenn du noch weitere Fragen hast, stell sie am besten hier.
xcuz is offline  
Old 12/04/2012, 19:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Das Problem ich hab gelesen das M2bob kostenpflichtig werden sollte..
und wie ich schon gesagt hab will gar kein Geld ausgeben ..

ahja und anke hilft mir sehr weiter aber werde mich bestimmt nochmal melden ahja und
das mit dem Farmen hab mal versucht bissl zu gucken was in map2 los ist alles überfarmt ..-.-

Eine andere Frage hätte ich noch ..

Was soll ich mit dem High eq anfangen das hat alles Bonis usw..
NeZqoR is offline  
Old 12/04/2012, 20:10   #7
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Wenn die Items wirklich gute Boni enthalten, solltest du diese Sachen aufbewahren und benutzen, wenn du das dementsprechende Level erreicht hast. Dafür musst du aber, wenn du vorankommen möchtest, Farmer erstellen und es wenigstens mal versuchen. Vielleicht auch mal die Channels wechseln.

Edit:

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
@FineExcuse
Verdammt ich will einmal schneller supporten als du
Wenn du auch Ideen hast, raus damit.

Quote:
Originally Posted by NeZqoR View Post
Ich kann dir sogar jedes Item nennen mit Bonis und du kannst sagen was gut ist und was nicht also:

Gifti : 32DSS , 4 Orks , 2 DEX , 1DB , // Todes , DB , Monster +3
DGP +8 : 4 Glockendeff , 10 MP absorb , 10 TP arbsorb , 800TP , 4 Feuerwiderstand // Hast ,Ausweichen , Schutz +3
HTK +6 : 5Krit , 10MP absorb , 6 Pfeil , 800TP
HTA +6 : 10 TP absorb , 3db , 500TP , 6 Teufel
LKS +9 : 15 Nahkampfangr. abblocken , 2 reflekt. , 6 Orks , 5 HM
Phönixschuhe +6 : 10 Krit , 6 Dolch , 6 Schwert , 500 TP
Ich finde ehrlich gesagt nicht jeden Bonus gut, dennoch bin ich der Meinung, dass du die Items behalten und dir Farmer anschaffen solltest.
xcuz is offline  
Old 12/04/2012, 20:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich kann dir sogar jedes Item nennen mit Bonis und du kannst sagen was gut ist und was nicht also:

Gifti : 32DSS , 4 Orks , 2 DEX , 1DB , // Todes , DB , Monster +3
DGP +8 : 4 Glockendeff , 10 MP absorb , 10 TP arbsorb , 800TP , 4 Feuerwiderstand // Hast ,Ausweichen , Schutz +3
HTK +6 : 5Krit , 10MP absorb , 6 Pfeil , 800TP
HTA +6 : 10 TP absorb , 3db , 500TP , 6 Teufel
LKS +9 : 15 Nahkampfangr. abblocken , 2 reflekt. , 6 Orks , 5 HM
Phönixschuhe +6 : 10 Krit , 6 Dolch , 6 Schwert , 500 TP
NeZqoR is offline  
Old 12/04/2012, 20:39   #9
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Ich würde mir erstmal einen Farmer hochziehen.
Für mich ist der Farmer schon selbst verständlich, weil du mit dem einfach 'leicht' Geld machen kannst.

LG .Weezy
.Traze™ is offline  
Old 12/05/2012, 10:21   #10
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by NeZqoR View Post
Ich bin lvl 41er Mentalo .. SK M2 , DS M3
habe 11,7kk
Dann hab ich noch
DGP +8
Gifti +6
HTK +6
HTA +6
LKS +9
Phönixschuhe +9

61er Schilder in Massen +0 , +4 , +6

Viele Upp Items..

Ahja habe KEIN Farmer..

Habe noch TPP +9
Glefe +9 ..


Derzeit weiß ich halt nicht wie ich vorgehen soll da ich nicht weiß wie ich mein Eq aufbauen sollte.. -.-
verkauf doch den ganzen mist. kannst eh nix damit anfangen momentan, stell parallel zum leveln noch deinen vk-char mit dem zeug hin. wenn du einigermaßen eq hast zieh dich auf 48 und geh im eisland farmen, nebenbei schön dt nen spp+8 oder 9 ziehn und immer wieder was wie schlachtschwert im dt auf +7 pimpen und verkaufen. dann eben noch das übliche farmen, leveln kann erstma warten ich würde mir zunächst sk ds auf wenigstens M5 ziehen, dann kannst du mit halbwegs brauchbarem equipment loslegen. also für mich war DT immer die größte einnahmequelle, bin mit 40 immer mit nymphis etc. mitgegangen ( 0% exp wären gut wegen dem sterben) und hab mir nebenbei mit angeln (ohne bot einfach nur angeln^^) insgesamt 400kk verdient in 3 tagen, davon konnte man sich damals noch ordentliche ebis und nen dpp besorgen. voraussetzung dafür wäre natürlich ein bisschen mehr als deine 11,7kk.
WhiskyX is offline  
Old 12/05/2012, 12:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 1
1. mach dir ein 25-35 map2 farmer
2. hebe alle 42er rüssis auf, gerne auch 34er
3. besorg von irgendein orktal farmer esoterikfibeln in massen
4. alle rüssis auf dein mein ziehen und auf +4 uppen
5. mit main in den dt gehen runs machen und alle erstmal auf +5, parallel dazu im map2 farmen
6. wenn du genug auf +5 hast kannst alle beim normalen schmied auf +6 uppen (dafür gibts ja die esos^^)
7. dt runs machen alle auf +7+8 ziehn, parallel dazu map2 farmen
8. eine rüssi auf +9 (die kannst erstmal selbst benutzen)
9. Nun alle +8 rüssis und die steine+fbs von der map2 verkaufen
die runs am besten mit einer schami das du 2 mal uppen kannst + ich empfehle dt schmied bot das du nicht den falschen schmied erwischst^^

jetz musst du eigentlich eine menge kohle haben in nur wenigen stunden......

hoffe ich konnte mehreren weiterhelfen^^
OnurAyYildiz is offline  
Old 12/05/2012, 16:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hey was ist das dieser DT Schmied Bot ?
NeZqoR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neuanfang (Hilfe)
05/25/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo. Leute Ich möchte gerne in Metin2 Neu anfangen. Darum Bitte ich Jemanden der Lieb und Freundlich ist. Mir einwenig auf die sprünge zu Helfen. Welcher Server ist Egal. Danke Mfg
NEUANFANG Hilfe :D
09/18/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi , ich will jz als WASU neuanfangen . 1. Will ich von euch skillung etc wissen . Ich hab jz auf 3 Servern geile Sachen : 1te Möglichkeit :
Hilfe für den neuanfang
06/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Habe ne Blizzsorc was soll ich mit ihr run? dachte an: Andy Mausoleum(oder wie auch immer^^) Mephi und vllt nochwas?
[WOW NEUANFANG] [SUCHE HILFE]
05/26/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hy Leute , habe mich entschieden (wieder) WoW anzufangen undzwar aufm Offi-Server :D Dazu habe ich paar Fragen ... 1. Welcher Char ist Pvm+PvP nicht schlecht und ist für Anfänger gut spielbar ? Also ich habe schonmal WoW gespielt , aber nur auf Blizzlike Server und Fun-Servern. 2.Habe gehört , dass man 30Tage/1Monat gratis Spielzeit bekommt , also zum testen .. Stimmt das ? Wenn ja , woher bekommt die ? ^^ 3.Wie ist es bei WoW mit den Servern ? Wieviele gibt es und kommen oft neue...
Neuanfang brauche hilfe
08/18/2007 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo Ich habe nue mit spielen im bnet angefangen und bin auf die seite newd2event.net gestoßen und hätte dazu ein paar fragen Fragen zu der Seite: 1. ich sehe da gibt es jede menge pugins sind die nützlich ? 2. ist es irgend wie möglich mit d2 hackit was anzufangen? jetzt hät ich noch fragen zum spiel allgemein:



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.