Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

darf gameforge einen GM hacken?

Discussion on darf gameforge einen GM hacken? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
darf gameforge einen GM hacken?

hey,

auf der homepage von mt2 steht ja, dass man um GM zu werden einen pc haben muss mit freien ports. das würde ja bedeuten, dass gameforge erst mal den pc des GM´s durchsucht. muss man da i-wie zustimmen, oder machen die das einfach so? vielen dank <3

lg, anonymouse99
Anonymouse99 is offline  
Old 12/03/2012, 22:07   #2

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Dein Titel und dein Text passen gar nicht zusammen.
Ich war zwar noch nie Gamemaster auf dem Offiziellen Server, aber ich kann dir versichern, dass sie deine Accounts nicht hacken werden. Da es gegen Rechte der Bürger geht. Das mit dem Computer und dem Port kann daran liegen, weil sie gucken wollen, ob du Hacks, Bots oder Sonstiges auf deinem Pc hast, was die Gameforge schaden könnte.

Liebe Grüße Marcely
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 22:13   #3

Anonymouse99's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marcely View Post
Dein Titel und dein Text passen gar nicht zusammen.
Ich war zwar noch nie Gamemaster auf dem Offiziellen Server, aber ich kann dir versichern, dass sie deine Accounts nicht hacken werden. Da es gegen Rechte der Bürger geht. Das mit dem Computer und dem Port kann daran liegen, weil sie gucken wollen, ob du Hacks, Bots oder Sonstiges auf deinem Pc hast, was die Gameforge schaden könnte.

Liebe Grüße Marcely
vielen dank, aber wieso passt titel nicht o.O
Anonymouse99 is offline  
Old 12/03/2012, 23:06   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Wo liest das überhaupt? Dort steht nirgendwo etwas von PC, noch von offenen Ports. Besoffen? oO
Allein der Hausverstand sollte doch schon klipp und klar sagen, dass es nicht legal ist, einen Account oder Computer zu "hacken". Nachdem aber allein schon die Begriffsbenutzung durch dich ein Verbrechen darstellt, sollte man dich entsprechend gestraft und ohne Antwort lassen...
Oder kurz: Nachdenken, dann posten.
Sunreview is offline  
Old 12/03/2012, 23:26   #5

Anonymouse99's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sunreview View Post
Wo liest das überhaupt? Dort steht nirgendwo etwas von PC, noch von offenen Ports. Besoffen? oO
Allein der Hausverstand sollte doch schon klipp und klar sagen, dass es nicht legal ist, einen Account oder Computer zu "hacken". Nachdem aber allein schon die Begriffsbenutzung durch dich ein Verbrechen darstellt, sollte man dich entsprechend gestraft und ohne Antwort lassen...
Oder kurz: Nachdenken, dann posten.
hier

Quote:
Schritt 2: Das Bewerbungsgespräch

Es gibt eine kleine Falle gleich am Anfang - noch bevor das Gespräch beginnt - ist aber auch leicht zu lösen. (Du benötigst vor allem ein Headset und Adminrechte auf deinem PC - und nat. offene Ports)
Anonymouse99 is offline  
Old 12/04/2012, 08:43   #6

zerogott's Avatar

Received Thanks: 649
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
hier
damit ist gemeint das programme wie Ts²/³,Skype etc die port's offen brauchen um die verbindung von person a nach b aufzubauen
zerogott is online now  
Old 12/04/2012, 14:28   #7

Anonymouse99's Avatar

Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
damit ist gemeint das programme wie Ts²/³,Skype etc die port's offen brauchen um die verbindung von person a nach b aufzubauen
achso, danke
Anonymouse99 is offline  
Old 12/04/2012, 16:42   #8

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Die ganze Frage ist unnötig da alleinschon der Metin2 client und der Internetbrowser zwei Port brauchen über die man auch in den PC einsteigen könnte. Für´s normale netz war das glaub ich port 80 und für´s game weiß ichs leider nit.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/04/2012, 17:41   #9

Received Thanks: 355
Account-Hacking ist generell verboten (Antwort zur Titelüberschrift) .Die Frage, die du gestellt hast kann ich dir leider nicht beantworten.
Die-Kally is offline  
Old 12/04/2012, 17:48   #10

bl4ckout_joe's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 97
wenn es nicht in den agb´s der GF steht dürfen sie das nicht
bl4ckout_joe is offline  
Old 12/04/2012, 20:46   #11

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Ich denke einfach das die nachschauen wollen, ob man irgendwelche Fremdprogramme drauf hat. Obwohl das nach meiner Sicht ein bisschen unnötig erscheint.
Weil was will ein GM schon großartig machen?
Er hat ja so gut wie alles im Game.

LG .Weezy
.Traze™ is offline  
Old 12/05/2012, 07:04   #12

Anonymouse99's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Ich denke einfach das die nachschauen wollen, ob man irgendwelche Fremdprogramme drauf hat. Obwohl das nach meiner Sicht ein bisschen unnötig erscheint.
Weil was will ein GM schon großartig machen?
Er hat ja so gut wie alles im Game.

LG .Weezy
mit gm rechten kannst du dir sachen selber moddeln, z.B ein auto und mit dem rum fahren
Anonymouse99 is offline  
Old 12/05/2012, 07:31   #13

xXA.KXx's Avatar

Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
mit gm rechten kannst du dir sachen selber moddeln, z.B ein auto und mit dem rum fahren
Wer hat dir den so ein Unsinn erzählt?
Für so etwas muss man nur Modden können, dafür braucht man nur einen Metin2 Ordner und keine GM Rechte.
xXA.KXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 14:45   #14

Anonymouse99's Avatar

Quote:
Originally Posted by xXA.KXx View Post
Wer hat dir den so ein Unsinn erzählt?
Für so etwas muss man nur Modden können, dafür braucht man nur einen Metin2 Ordner und keine GM Rechte.
echt? dann will ich mal nicht alles im internet wird glauben, danke muss ich sofort ausprobieren
Anonymouse99 is offline  
Reply