Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Acc gegen Metin Acc tauschen

Discussion on WoW Acc gegen Metin Acc tauschen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Exclamation WoW Acc gegen Metin Acc tauschen

Hi , Ich spiel jetzt seid einiger Zeit WOW ...Ich würd jetzt aber gern Metin2 Spielen ...daher die frage würde jmd seinen ( guten ) Metin2 account gegen meinen Battle.net Account tauschen...? Auf diesem ist wow noch bin März frei ....Diabolo3 Frei und in Wow ein recht guter lvl 90er DK und 2 weiter Charakter die jedoch nicht soo gut sind ....
Ich suche einen Char auf Phobos(Mikor,Weshna,Lechas,Gonea,Sobo)
Er sollte schon gut sein da der Wow Acc auch einiges wert ist (link mit charakter gibts auf anfrage)
Also entweder einen Acc oder Nur imba eq ....
IceI3asher is offline  
Reply

Tags
eq, metin2, phobos, tauschen, wow


Similar Threads Similar Threads
MW3 gegen BF3 tauschen :)
08/15/2012 - Origin Trading - 4 Replies
MW3 gegen BF3 tauschen!!! Hallo Ich möchte gerne meinen Steam Account mit MW3 Single und Multiplayer gegen einen Origin Account mit BF3 tauschen! Mein Account ist unbanned und alles ist in Ordnung! Er ist erst ca. lv 6 und damit noch recht am Anfang was gut für Anfänger ist. Wer möchte tauschen?
MW3 gegen BF3 tauschen!!!
07/13/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Hallo Ich möchte gerne meinen Steam Account mit MW3 Single und Multiplayer gegen einen Origin Account mit BF3 tauschen! Mein Account ist unbanned und alles ist in Ordnung! Er ist erst ca. lv 6 und damit noch recht am Anfang was gut für Anfänger ist. Wer möchte tauschen? MFG! :)
[Tauschen]Zwei Accounts gegen einen Tauschen
01/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Soo.. wie es der Titel schon sagt möchte ich gerne meine Zwei Accounts gegen einen besseren tauschen. Nun zum 1. Account Server: 5. Antharos (Shinsoo) Level: 61-63 Equip: -Tigerschild+9 - Vms+9
Metin Level 61 kk Auf Antharos ZU VK/Tauschen!!!
06/28/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also ich Verkaufe bzw. Tausche hiermit meinen 61ger kk auf Antharos!!! Er ist Perfekt geskillt:90tp,90Stärke und halt der rest auf Deff^^ Fertikkeiten:Aura M1,KampfRausch M1,Schwertwribel M1,Dreiwege1,Sausen4 Eq:Drachengottpanzer+8 KEINE BONIS!1Splitter 2 Frei! Löwenkantenschild+9:Keine Bonis! Schuhe Kette Armband mit jeweils 1k Tp Boni! Vms+9:21Dss Krieger+3 Splitter Er besitzt ein MillitärPferd und 189mal RotenGinseng! Es befinden sich noch 46kk im Inventar.Naja ist halt übrig...
LVL 40 acc Gegen Gm-ACC tauschen
05/23/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
hallöle ich suche einen Ab lvl 40ACC und gebe dafür ein Pserver Gm acc pls pnt me!! Dankw :))



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.