[Suggestion] [Vorschlag]!!! Keystore Sektion !!![Vorschlag] 11/24/2012 - Suggestions & Feedback - 3 Replies Hey,
Wie wäre es denn eine Sektion aufzumachen, wo Leute ihre Keystores vorstellen können? Also wo gleich der ganze Verkaufsthread da läuft.
Ich finde nämlich das in der Trading Sektion die guten Keystores immer untergehen wegen vielen neuen Threads von anderen Leuten.
Eine eigene Sektion wäre meiner Meinung echt gut geeignet dafür, weil sich die guten Keystores dann auch von der Masse da besser trennen können.
Was mir dazu auchnoch eingefallen ist das man evtl. noch für nen kleinen...
[Vorschlag] Server ?! 11/01/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey Elitepvper's
zurzeit bin ich mal wieder in Flyff unterwegs... Nun habe ich mir kleine ideen gemacht jedoch kann ich diese "nicht" allein umsetzen.
Die Idee:
Meine idee war es einen LOW-EXP Rate server zu machen.
Sinn: viele Waffen (von Guardian bis Ancient) vllt +10 ( oder Ultimativ ) in den shop hauen sodass alle member overpowered sind, jedoch wenig exp kriegen, sodass ein hohes level der vorteil aktiver member sind.
Vorteile an diesem Konzept: Neulinge in Flyff haben eine...
[Vorschlag] Vorschlag fürs Forum 05/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies Hallo Liebe Community und Moderatoren,
Da ja viele immer in anderen Thread's rein schreiben "hinweiss da hinweiss her",
und da diese SammelThread's total unübersichtlich sind,hätte ich mal nen Vorschlag für das Forum und das es mal übersichtlicher wird.
Mein Vorschlag:
Man könnte doch das Forum so gestalten das es hinter her so auschaut:
Kategorie heißt : Marktplatz
>>VORSCHLAG<< Server Vorstellung 10/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Könnte man hier nich mal einen neuen guide aufmachen in dem jeder seinen
Neuen hamachi pserver vorstellen kann, weil langsam nervts ... hier gibts ja nur noch threads über BlaBlamt2 testen usw ....
ich blick echt nicht mehr durch. wenn man mal nach einem tut sucht oder einfach nur helfen möchte muss man 10 seiten weiter scrollen um was zu finden. Wird echt zu viel !
nur ein Vorschlag von PoPop1raT :D
[Vorschlag] 2 Server 01/29/2009 - Metin2 - 6 Replies Wie würdet ihr es finden wen man in der DE version Server 1 - 8 zusammenschliessen würden und 9 - 16 auch... Klar müsste es ca. 10 chs pro server geben aber das würde ich gerne in kauf nehmen^^
+ Server wächst schneller (da mehr leute Pms farmen etc.)
+ Sachen würden schneller implentiert werden( da weniger zeit für server ausgegeben würde.)
+ Mehr leute = Mehr Gk-möglichkeiten etc. etc...
+Weniger Gms benötigt( da alle spieler auf selbem Server spielen...)
-Nur kleine Chance mal top...